Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25: x/r am turn und river jam ok??

Alt
Standard
NL25: x/r am turn und river jam ok?? - 16-10-2014, 15:35
(#1)
Benutzerbild von foldfish96
Since: Jan 2010
Supernova
Hey Leute,

was meint ihr zu der Hand??
Btn: 17/13 auf 400 Hände, 1,4 Aggfactor

Meine Überlegung: x/r am turn bekomm ich vieles zum folden, alle pairs und die meisten overpairs die kein Herz haben.
Mein Plan in der Hand ist, eig fast auf jeden non paired river zu jammen, da ich ja den flush/straight reppe. Die einzigen Hände die da callen sind schon fertige flushes, top set und straights wobei das sicher auch close ist
Was würdet ihr jetzt auf den onecardflush machen?? Ich denk jammen ist hier vermutlich das beste play, weil alle sets/straights behindchecken und er vermutlich kaum bluffs hält. Sind meine Überlegung falsch oder was meint ihr dazu??
Würdet ihr den Turn anders spielen??
Danke

Alt
Standard
18-10-2014, 11:08
(#2)
Benutzerbild von Kaelon28
Since: Jan 2010
Preflop würde ich vermutlich 3betten, da man 1. gegen seine callingrange gut dasteht, 2. Preflop viel EQ zum folden bringen kann, 3. Postflop mit Ini auch mal was besseres foldet, usw.

Call geht aber sicher auch falls du die draws aggressiv genug spielst. Somit würde ich aufgrund der EQ am Flop x/r spielen. Klar wirst du es eigentlich nie als Favorit reinbringen aber die FE sollte hoch genug sein.

obv. suckst du hier am River aus, was aber nur in ca. 16% der Fälle eintritt. Ausser von K high Flushes bekommst du kein Value und diese Kombos sind eher rar.

Just my 2 Rappen

Alt
Standard
22-10-2014, 11:04
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich auch so gut wie gegen jeden Gegner am BU für Value 3-betten.

Wie gespielt würde ich den Turn auch nochmal check/callen mit Nutequity. Viele Riverouts sind Karten, die er gut bluffen kann und A hoch kann sogar auch mal die beste Hand sein und den Showdown gewinnen. Nachdem Villain diesen Turn nochmal barrelt erwarte ich wenig Foldequity.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter