Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

aktuelle PS Bonuscodes

Alt
Standard
aktuelle PS Bonuscodes - 18-10-2014, 01:08
(#1)
Benutzerbild von Rebellinyou
Since: Mar 2014
Hallo,

ich würde gerne wissen wo ich die aktuellen Bonuscodes sehen kann? Der Bonuscode SPIN5 geht bei mir nicht mehr. In dem Angebot steht aber nicht dass es sich hier um einen einmaligen Bonuscode handelt. Was kann ich nun machen???

LG

Alt
Standard
18-10-2014, 01:46
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Klick auf Mein Bonusstatus in der Kasse. Da werden dir die verfügbaren Bonuscodes angezeigt und da steht auch, dass der Code SPIN5 um 23.59 Uhr abgelaufen ist.

...Oh, der läuft ja erst am 19 ab

aber auf der PS-Seite steht zu dem Code SPIN5 dies:

Please Note: Cashing out before making a qualifying deposit will make you ineligible for the Spin & Go deposit bonus. The deposit offer is limited to one deposit per player. Keep in mind that you need to opt-in for each Spin & Go Daily Challenge by hitting ‘Start’ BEFORE you complete it, to have your progress measured and get the reward. There is a cap of 60,000 players for each Spin & Go Challenge All-in Shootout, and seats are available on a first-come, first-served basis. All-in Shootout and Spin & Go ticket rewards will usually be credited to your account within two hours of completing a Challenge, but may take a few hours, so please be patient. Tickets can only be used to register for one of the two corresponding All-in Shootouts, and any unused All-in Shootout tickets will be forfeited. There is no late registration available for the All-in Shootouts. All free Spin & Go tickets will expire after 30 days, and unused tickets will be forfeited. The Spin & Go tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable, and can only be used to enter Spin & Go tournaments. Click here for general PokerStars promotion rules.

Ist also doch ein einmaliger Code.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Geändert von jkloppo1909 (18-10-2014 um 01:56 Uhr).

Alt
Standard
21-10-2014, 10:01
(#3)
ich krieg aber aktuell keine Bonuscode angezeigt??? Jetzt in dieser Team Pro Poker Woche gibt es doch wieder Aktionen? Ganz davon ab fühl ich mich beim Spin and Go aber mal so was von beschissen... da gehen leute mit 7-2 preflop allin und shippen das mal eben.. Mein Höchster Gewinn der angezgit wurde lag übrigens beim 4fachen (28eur bei 7eur spiel).. das kann so nicht normal sein was da abläuft..

Alt
Standard
29-10-2014, 19:32
(#4)
gibt es hier keine Infos mehr zu???

Alt
Standard
29-10-2014, 19:44
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955