Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fragwürdiges Profilbild

Alt
Standard
Fragwürdiges Profilbild - 18-10-2014, 15:38
(#1)
Benutzerbild von Queasel
Since: Sep 2007
Hallo liebe Leute,

auf pokerstars ist man ja daran gewöhnt mit allen möglichen Gestalten am Tisch zu sitzen (Haustiere, Babys, der Joker und natürlich D. Negreanu). Gestern allerdings saß Adolf ****** neben mir, der ja nun am Pokertisch eigentlich wirklich nix zu suchen hat. Hab mich darüber ziemlich gewundert, weil ich eigentlich dachte, dass PS die Bilder prüft. Andererseits ist ein Bild von H. ja nicht verboten (wie Hakenkreuze o.ä.). Trotzdem fand ich das irgendwie reichlich scheiße.. Wollte einfach mal wissen, was ihr dazu meint!?

Viele Grüße und immer Bombenhände,
Queasel

Alt
Standard
19-10-2014, 00:38
(#2)
Benutzerbild von Kittei
Since: Aug 2013
Finde ich auch nicht gut.

Alt
Standard
19-10-2014, 01:04
(#3)
Benutzerbild von tamtam93
Since: May 2012
Rechtsklick -> "Block Image" wenns einem nit passt.
Finds auch kacke, aber stören würde mich jetzt sowas nit unbedingt.

Spieler als Depp markieren und weiter gehts.

Alt
Standard
20-10-2014, 21:00
(#4)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Ich würde dir nahelegen, dich höflich jedoch deutlich, beim Support zu beschweren (Name des betroffenen Users nicht vergessen)

Alt
Standard
Adolfs Foto - 23-10-2014, 18:47
(#5)
Benutzerbild von P3T3rP3N1S
Since: May 2014
Mir ist es egal...was jemand für ein P.Bild hat...könntest es ja *Unsichtbar* machen wenn's dir nicht gefällt

Alt
Standard
28-10-2014, 15:27
(#6)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Nagut, Wolferl ist nicht Jedermanns Geschmack, aber es gibt Schlimmeres.
Stell dir z.B. vor, jemand hätte als Avatar Creampie Daddy Walter Steinmeier, oder noch schlimmer, die F.... Andrea Nahles. Also echte noch lebende Menschenschinder.
Da könnte ICH z.B. mal kotzen.
Da nützt auch unsichtbar machen nix, das brennt sich für Wochen ins Gehirn---> min. 2 Wochen Pokerpause wegen Dauertilt.

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Geändert von StoneOldNuts (28-10-2014 um 15:30 Uhr).