Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Gegner spielt merkwürdigen Bluff auf dem River...

Alt
Standard
Gegner spielt merkwürdigen Bluff auf dem River... - 20-10-2014, 16:26
(#1)
Benutzerbild von 29102004
Since: Feb 2014
Hy,
folgendes ist mir gerade im 2.20+R 6k passiert, bin neu am Tisch gewesen, hatte mir den Gegner allerdings irgendwann mal als "LAG mit Maniac-Borderline" markiert Meine allererste Hand an dem Tisch lief so:
https://www.intellipoker.de/replayer...ash=C2204E10DD
Das Problem, das ich mit der Hand habe, ist nicht der Ausgang, sondern der Stress, den ich ertragen musste. Ich frage mich, ob ich irgendwas hätte anders machen können, um den schon vor dem River loszuwerden?
Was sagt Ihr dazu?

Alt
Standard
20-10-2014, 18:43
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
preflop: kann man machen
flop: cbet ist nicht gut. wir bekommen nur kleine pps zum folden.Dafür callt jeder Jx,kx,fd,t9,qt
turn:siehe flop. check ich behind
river: finde hier c/c gut. villain wird oft kx,jx,t9 und der nicht angekommen flush oft in einen bluff wandeln. kommt natürlich auf den spieletyp an

Alt
Standard
20-10-2014, 20:29
(#3)
Macht Sinn. Warum ich die C-Bets gespielt habe: Wie gesagt, das war die erste Hand an diesem Tisch, ich hatte keine aktuellen Statistiken über V7, nur diese komische Notiz ("LAG, Borderline Maniac"). Natürlich hätte ich hier auch in AK donken können, aber immerhin hatte ich UTG geopenraist und wollte daher AK selbst repräsentieren. Am River war ich schwer am Überlegen, ob ich c/c spielen soll, denn ein Allin hätte ich sicher nicht gecallt. Aber das kam ja zum Glück nicht. Also, alles in allem trotz der Maniac-Markierung (die ich leider nicht näher definiert hatte) lieber Potcontrol? Got it, danke!

Alt
Standard
20-10-2014, 20:30
(#4)
Was sagst Du eigentlich hierzu?
https://www.intellipoker.de/replayer...ash=E265ED522A
Mehr Value von den beiden anderen Spielern war wohl nicht drin, oder?