Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Statistik vom letzten Monat/ Bitte um Feedback

Alt
Standard
Statistik vom letzten Monat/ Bitte um Feedback - 22-10-2014, 19:00
(#1)
Benutzerbild von Kaffla
Since: Apr 2012
Hallo liebe intellis,

hier ist meine statistik vom letzten Monat
Ich würde mich freuen ein Feedback von euch über meine Stats zu bekommen. Und zum einen bin ich etwas Ratlos warum mein non-showdown im minus ist evtl. weiß ja einer von euch Rat

gespielt hab ich Zoom Nl 5 - Nl 25

lg Kaffla

http://www.pic-upload.de/view-25017752/1.png.html
http://www.pic-upload.de/view-25017747/2.png.html

Alt
Standard
23-10-2014, 12:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bekomme bei beiden Bildern leider die Meldung "Bild nicht gefunden".

Aber negative non-showdown winnings sind für die überwiegende Zahl der Spieler eigentlich ganz normal. Vor allem wenn man multitabled, gerne mal ABC Poker spielt und nicht hyperaggro ist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
23-10-2014, 16:48
(#4)
(Moderator)
15k Hände sagen noch nicht so arg viel aus, aber die non showdown winnings sind bei dir deutlich besser als bei den meisten anderen Spielern. Ein Grund dafür dürfte auch der hohe WTSD sein, denn wenn man am River mehr called, gehen die non-SD winnings natürlich nicht nach unten im Gegensatz zu Situationen in denen du foldest.

One time!

Alt
Standard
23-10-2014, 18:37
(#5)
Benutzerbild von Kaffla
ok, danke
Und sind die anderen Werte in Ordnung für Zoom 9-max auf den Limits?

Alt
Standard
24-10-2014, 11:02
(#6)
(Moderator)
Das Gap zwischen VPIP und PFR ist relativ groß. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du openlimpst, vermute ich eher du callst ein paar Hände zu viel die du eher 3betten könntest.

Das ist auf NL2 weniger ein Problem, auf NL25 aber vielleicht schon eher. Kandidaten sind Hände wie T8s mit denen du in Position gegen postflop schwache Spieler do lange lieber callst, bis die Anzahl der Squeezes der Gegner hinter dir größer wird und aus einer marginal profitablen Hand evtl. eine unprofitable wird.

Ansonsten kann man aus den paar Werten leider nicht so arg viel rauslesen, außer dem wie bereits erwähnt sehr hohen WTSD Wert.

One time!

Alt
Standard
24-10-2014, 14:09
(#7)
Benutzerbild von Kaffla
Ok, besten dank