Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

TT vs. check/push auf dem River

Alt
Standard
TT vs. check/push auf dem River - 23-10-2014, 15:19
(#1)
Benutzerbild von Marc1013
Since: Aug 2014
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein bisschen verfolgt was hier so los ist.

Hätte jetzt auch mal eine Frage zu einer gespielten Hand. Habe mich vorher nie getraut, da ich sicherlich noch viele Fehler mache, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t9,200)
UTG (t3,831)
Hero (UTG+1) (t4,345)
MP1 (t15,135)
MP2 (t3,780)
MP3 (t10,746)
CO (t10,608)
Button (t2,445)
SB (t4,937)

Hero's M: 6.44

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
UTG raises to t600, Hero calls t600, 7 folds

Flop: (t1,875) , , (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: (t1,875) (2 players)
UTG checks, Hero bets t750, UTG calls t750

River: (t3,375) (2 players)
UTG checks, Hero bets t1,250, UTG raises to t2,456 (All-In), Hero calls t1,206

Total pot: t8,287

Meine Gedanken waren folgende: ich habe ihm in der Position AK,AQ etc., KQs, KJs und vielleicht 88,99,JJ gegeben.
Ich habe dann auf dem Flop erstma behind gecheckt, da er evtl. geflopptes Set slow spielen will.
Nachdem er den Turn auch gecheckt hat, dacht ich okay, er hält wahrscheinlich AQ,AJ, so in die Richtung.. Ich hab dann angespielt und dachte mir bei seinem Call, er glaubt mir den K halt nicht und bleibt deshalb drin und will seine Hand nicht aufgeben.

Nachdem er den River auch checkt, dachte ich er spielt jetz c/f... falsch gedacht.

Ich hab dann gecallt da ich dann sowieso nur noch 5,6 bbs übrig hatte und er ja immernoch einfach AQ oder evtl. 88,99 reinstellt und hofft dass es gut genug ist.

Hoffe ich habe das alles verständlich gepostet, wie gesagt ist das erste mal dass ich sowas mache

Bin gespannt auf die Antwort. Ich poste dann später was er mir gezeigt hat.

Meine Frage ist natürlich was ich richtig bzw. falsch gemacht habe und wie ihr diese Hand gespielt hättet.

Grüße

Alt
Standard
23-10-2014, 16:41
(#2)
Benutzerbild von laawwer
Since: Dec 2011
hast du stats von villain? würds wegen deiner stacksize pre folden oder shoven. imo würd ich es eher pre folden, da er utg mit knapp 13bb noch opent. ich seh ihn hier eig nur mit starken händen inducen, pairs wie 88/99 würde er pre shoven imo. ausser ich weiß, er ist loose und hat hier noch ne r/f range. aber kp, ohne stats und tendenzen über villain, obs ein reg oder fish ist.
as played check ich auch den flop back, seh kaum schlechteres von einer utg opening range callen.
turn bette ich auch, finde die size ganze gut. gegen utg geh ich glaube ich nur für eine straße value und check den river behind, da ich nich glaube, dass ich von AQ noch calls bekomme.

Alt
Standard
24-10-2014, 15:04
(#3)
Nein habe leider keine stats.

Sehe ich im Nachhinein auch so, dass ich den river behind checken hätte sollen. Dann hätte ich evtl. noch wegschmeißen können wenn er reinstellt, oder?

Willst du wissen was er mir gezeigt hat, oder soll ich das erst posten wenn die Handanalyse als "erledigt" gekennzeichnet ist?

Alt
Standard
24-10-2014, 18:10
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Villain wird hier utg mit 12bb in einem 1$ mtts Aq+,tt+ raisen.
Kann man aufjedenfall gegen unknows mit 15bb pre folden.

Flop find ich gut
turn find ich gut( callt hier eventuell noch mit Aj,Aq da du nicht allzu viel reppst, dazu callt er noch mit
river check ich behind. wir bekommen kaum value von schlechterem und müssen immer das All in bezahlen, bei dem er meist Ak,jj,kk,aa haben sollte.

Alt
Standard
24-10-2014, 19:31
(#5)
Okay danke

hab daraus auf jeden Fall gelernt.

Er hat mir dann 66 gezeigt, was ich ziemlich strange fande.

Generell finde ich es schwer bei den Tunieren mit diesen Buyins Gegner einzuschätzen, da es entweder Spieler sind die sich damit beschäftigen und auf diesem Level anfangen oder halt Spieler sind, die ein bisschen "pokern" wollen.
Aber naja, damit muss man klar kommen.

Danke nochmal für eure Einschätzung!