Alt
Standard
78 im sb FR Zoom - 23-10-2014, 19:47
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/poker-hand...282_C7AE3F8C11

Is hier nicht unbedingt in meiner range normalerweise,war eher so n "hab-jetzt-bock-drauf-call",evtl floppt man ja ganz nice..

Flop call ich hier aufgrund der implied odds weil ich trotz straight oft doch noch gut $ machen kann.
jetzt hab ich mir am turn überlegt ich befolge den rat des ein und andren hier und bereite hier durch grösseres raise nen easy river shove vor aus dem er nicht mehr so leicht raus kommt..geb ihm bei der betsize set/overpair always

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
24-10-2014, 11:42
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wenn man die Hand unbedingt spielen möchte, sollte man sie preflop 3betten. Der Call aus dem SB ist nur dann OK, wenn man eine wirklich ganz massive Edge postflop hat.

Für den Flopcall musst du im Schnitt mehr als 2$ zusätzlich gewinnen um ihn profitabel zu machen, also eine weitere Potbet. Ob das klappt hängt am Gegner, das musst du selbst einschätzen.

Turnraise ist standard und gegen jemanden der 2mal potted würde ich mir überlegen ob ich nicht einfach repotte. Das wäre nämlich ziemlich genau all-in.
Konkret wäre ein Minraise hier bereits auf 4,44$ und selbst damit bekommst du gegen einen Shove Odds von besser als 3:1.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!