Alt
Standard
TT bluffcatcher? - 24-10-2014, 18:46
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...488_CA992122D9

Flop sollte ich wohl im Nachhinein betten.gedanke war dass ich ihn im glauben lass sein pocket wäre erst mal gut bzw er hat mit 78/89 genug equity deswegen c/c..
turn kommt mies weil er ja jetz gebinkt hat oder ich da ich A gut c/c spielen kann am flop

River macht nach turn action nun keinen sinn.meine bet aber im Nachhinein wohl auch nicht..
seh mich dann hier aufgrund seines checks am turn gezwungen zu calln.

Wenn das jetzt alles keinen Sinn macht lass ich mich gern belehren

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
25-10-2014, 09:39
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
meine bet aber im Nachhinein wohl auch nicht.
######!!!!!!!

finde flop x/call ganz gut, so drawlastige jxx board werden quasi immer attackiert und wir laufen deutlich besser gegen ne weite stab range als seine calling range wenn wir selbst betten.

Alt
Standard
27-10-2014, 14:51
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Was man am Flop macht, hängt in erster Linie am Gegner. 2 Argumente die gegen eine Bet sprechen:
1. Es ist schwierig Value von schlechterem zu bekommen außer vielleicht 99/88 und es gibt kaum Turnkarten die man bedenkenlos nochmal setzen kann
2. Die Textur bietet sich zum raisen an und bet/callen möchtest du hier eigentlich nicht

Unschön am c/c ist natürlich, dass man dem Gegner die Möglichkeit gibt den Turn groß zu setzen weil er davon ausgehen kann, dass wir dagegen kaum callen können.

Was das A am Turn angeht: Mit welchen Ax Händen spielst du den Flop c/c? Irgendwie finde ich da nicht so arg viele.

River ist halt ein Klassiker: Du bluffst ohne wirklich was zu reppen, er raised und repped damit auch nicht arg viel mehr. Würde ich lassen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
27-10-2014, 15:05
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zur riverbet nochmal kurz..war eigentlich eher eine blockbet weil ich mir überlegt hab was mach ich wenn er jetzt pottet.
zum bluffen seh ich mich nicht gezwungen weils soviele pockets gibt gegen die ich ahead bin.eigentlich alle ausser premiumpockets..

Bet is aber trotzdem unsinn und check beim nächsten mal

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.