Alt
Standard
AKs Pre + Postflop - 27-10-2014, 01:03
(#1)
Benutzerbild von MrPhiLLL
Since: Jun 2014
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...361_7635E94182
AVR: 7500, Unbekannter Tisch.

3Bet halte ich für richtig, bei der Betsize bin ich mir nicht ganz sicher.
1.) Wenn er 4Bet Shoven würde, Call oder Fold? So ein Raise wie er es macht scheint mir mit keiner Hand sinnvoll, von daher würde ich AJ/AQ zu seiner Range(TT+) hinzufügen und callen.
2.) 5Bet All-In oder nur callen? Sieht sehr stark aus die 4Bet(JJ+, evtl TT), habe Position gegen ihn.
3.) Turn/River irgendwann betten? Denke mal, dass er mit JJ+ gebettet hätte und TT slowplayen könnte, allerdings hätte er AQ am Turn auch angespielt, habe ihm ab dem Turn dann AK/AJ gegeben, war mir aber nicht sicher, ob er mit der Hand den River bluffen würde wenn ich es nicht tue. Sollte dann aber wohl nicht überlegen selbst zu betten, sondern eher, ob ich seine Bet gecallt hätte oder(Hätte ich wohl nicht)?

Alt
Standard
27-10-2014, 13:02
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Pre: Ein Tick zu hoch. Mache hier so ~1650. Der Call von seiner 4bet find ich auch i.o. Wir haben einen sehr guten Stack und müssen nicht unbedingt unsere Tunierleben riskieren für einen Flip.
Au0er er ist wirklich ein sehr schlechter Spieler bzW. du Hast Infos dass er light All ins callt kanst hier shoven.

As played check ich hier wohl auch durch. Unknows range müssten hier JJ,AK+ sein und bekommen durch eine Bet wohl nichts zum folden. Umso überraschender das Ergebnis