Alt
Standard
JTs Postflop Bluff - 28-10-2014, 15:59
(#1)
Benutzerbild von MrPhiLLL
Since: Jun 2014
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...644_CBE4649FDF

Preflop: Call oder Fold? Er hat 45/27/0,8 also raist da sehr weit, nach mir sind aber noch 6 andere Spieler.

Postflop: Flop anspielen? Aggressor CBettet 57% seiner Hände, weiß aber nicht wie es Multiway aussieht, da wohl weniger. Hab den Flop ja gut getroffen, aber das kann am Turn schon ganz anders aussehen und der andere wird meistens auch nur Checken.
Turn callen? Die zweite Bet sieht schon deutlich stärker aus als die erste und ich hab eigentlich nur 2 xT,4xQ und oft noch 3xJ als Outs(Sofern er nicht blufftm was er wohl selten tut). Könnte aber bei einer Herz versuchen den Flush zu repräsentieren.
River bluffen? Bin wahrscheinlich gegen ihn hinten und ich kann die Hand aufgeben oder bluffen, den Flush könnte er mir problemlos geben, reicht da aber eine 50% Bet um seine Hände zu vertreiben? Denke er könnte haben: Paar Flushdraws/QJ/33/99/78/J8/T9/AT/KT und paar bluffs die ich sowieso schlage. Also wohl ein schlechter Spot zum bluffen schätze ich?

Alt
Standard
28-10-2014, 19:35
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Pre geht klar
Flop kann man klein betten für Value von 9x,Fd,Qj. Kann man auch checken, ist beides nicht falsch

As played die kleine bet natürlich bezahlen. Turn würde ich folden. QJ kommt an, es gibt bessere Tx Kombis und Hände wie kommen an.
River dann c/f, der FD kommt nun an. Glaube auch kaum, dass er hier schlechte Hände am Turn bettet