Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Highscore Poker Challenge

Alt
Question
Highscore Poker Challenge - 28-10-2014, 16:28
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)

Hi,

PokerStars hat für die Pokerschulen ein neues Format entwickelt.

Highscore Poker Challenge

Für Leute, die schon einmal Poker gespielt haben, sicherlich wenig spannend, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören, was ihr davon haltet.

Also ob es lohnt mehr Spielsituationen einzubauen, ob das generell hilft, um Anfängern das Prinzip beizubringen etc.

grüsse,
Nerd

Alt
Standard
30-10-2014, 11:43
(#2)
Benutzerbild von ElKey0
Since: Sep 2011
Juhu habe es endlich geschafft. Ist gar nicht so einfach. Wenn ich mein normales Game dort anwende komme ich nie auf die vorgegebenen 4800 Punkte. Aber durch kleine Änderungen im Spiel hat es funktioniert:-). Coole Aktion.

Alt
Standard
30-10-2014, 13:16
(#3)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Habe in 2 Versuchen die 4.8k bei weitem nicht erreicht, aber zu meinen 13 School Pass Tickets muss ich auch kein weiteres anhäufen.

Die Aktion ist gerade für Beginner gut und v.a. gut gemacht.

Alt
Standard
30-10-2014, 13:23
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Ach komm...als ob n jason mercier im 6max openlimp/fold bzw elky overlimp/fold spielen würde.
dann darfste in der nächsten hand QJs am CO nach einem limper zuvor nicht raisen..und A10s darf ich nicht am button openraisen weils nen achwachen kiker hat stimmts?

fragt sich wer hier den content nötig hat ^^

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Geändert von Gyro$ Pit4 (30-10-2014 um 13:26 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2014, 13:27
(#5)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Ach komm...als ob n jason mercier im 6max openlimp/fold bzw elky overlimp/fold spielen würde.
dann darfste in der nächsten hand QJs am CO nach einem limper zuvor nicht raisen..und A10s darf ich nicht am button openraisen weils nen achwachen kiker hat stimmts?

fragt sich wer hier den content nötig hat ^^
Hör auf hier rumzumeckern. Mach Dich lieber nützlich und bewerte meine Hand am FT...

Alt
Standard
30-10-2014, 13:30
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Is doch wahr.hatte grad nix zu tun und wollt sie alle abziehn da werd ich gezwungen QJs zu overlimpen

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
30-10-2014, 14:26
(#7)
Benutzerbild von ElKey0
Since: Sep 2011
Hab mich auch etwas gewundert, wie man einige Hände spielen soll. Auch mit A10 gegen K9 kann man am River Overbeten und wird ausbezahlt, etwas kurios. Na ja werde mir dann doch liebr Hände im Forum anschauen, um mein Spiel zu verbessern:-)

Alt
Standard
08-12-2014, 16:50
(#8)
Benutzerbild von cemo647
Since: Nov 2014
BronzeStar
Frechheit die Hände die man preflop allin setzen würde muss man limpen frechheit