Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

River-decition w/ AQ auf 85Q 8 5 Board als Aggressor

Alt
Standard
River-decition w/ AQ auf 85Q 8 5 Board als Aggressor - 31-10-2014, 16:49
(#1)
Benutzerbild von DasBenny
Since: Mar 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

saw flop | saw showdown

SB (t1,560)
BB (t1,190)
UTG (t1,470)
MP (t1,560)
Hero (CO) (t1,550)
Button (t1,670) Fillain ist weak fischig und die absolute Station

Hero's M: 51.67

Preflop: Hero ist CO mit ,
2 folds, Hero raises to t60, Button calls t60, 1 fold, BB calls t40

Flop: (t190) , , (3 Spieler)
BB checks, Hero bets t126, Button raises to t252, 1 fold, Hero calls t126
- beim Review hab ich mich gefragt, warum ich so klein bette. Würde im Nachgang über Hälfte Pot betten wg evtl SD und FD's
- da Villain ein schlechter Spieler ist, denke ich das seine 3 Bet kein durchdachten Grund hat

Turn: (t694) (2 Spieler)
Hero bets t360, Button calls t360

River: (t1,414) (2 Spieler)
- nun was tun.... im Grunde hatte ich die Intension am River AI zu sein... habe es aber mit der 5 am River nicht getan... also was tun? Valuebet?
Villain hat evtl missed Flush -- er würde folden
Villain hat 8 oder 5 (würde mich bei einer Station nicht wundern) -- er würde callen/pushen
Villain hat schwächere Q -- er würde callen

die Q und der Missed Flush sind gut für uns... reicht das für den Push oder doch b/f oder check/f?!?!

ich danke schonmal!

AKTION: Hero checks, Button checks

Alt
Standard
31-10-2014, 17:17
(#2)
Benutzerbild von FuviBluff
Since: Nov 2013
ChromeStar
Ich kann deiner Line nicht ganz folgen, warum donkst du den Turn ? c/c ist in meinen Augen wohl das beste.
Ich verstehs ja wenn du draws keine freecard geben willst aber es besteht noch die chance das er barrelt auch mit busted draws...

Mit deiner Line würde ich den River 100% check/call spielen, wenn du hier all in spielst wirst du niemals von schlechteren Händen gecallt und mit deinem check gibst du ihm die chance seine busted draws zu shoven...

Alt
Standard
31-10-2014, 17:52
(#3)
Benutzerbild von DasBenny
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von FuviBluff Beitrag anzeigen
Ich kann deiner Line nicht ganz folgen, warum donkst du den Turn ?
glaube wollte am turn nicht c/decition haben... wenn er dann rel groß bettet steh weiß ich ja eher nicht wo ich stehe... mit der donkbet kontrolliere ich den pot und halte ihn noch klein, denke nicht dass villain mit FD nochmal 3bettet

welche range gebe ich ihm wenn ich turn c/c spiele... und wie würdest du auf dem river dann spielen? c/c?

Alt
Standard
31-10-2014, 18:16
(#4)
Benutzerbild von FuviBluff
Since: Nov 2013
ChromeStar
Betsize abhängig, würde er den Turn almost poten mit trips ? Glaub ich nicht dran, River musst du eigentlich check/callen. Push all in welche Hände callen dich die hinten sind ? Nur 99 ! 1010 und JJ hätten dich wohl pre geraist

Und Qx halt aber soviele kombos gibts da nicht wo sinn machen...

Geändert von FuviBluff (31-10-2014 um 18:20 Uhr).

Alt
Standard
31-10-2014, 21:25
(#5)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Flop gut, c/c turn, c/c river. Reppt mit Flopraise nicht viel und wir können ihn mit einer Qx,8x,Fd's und andere Hände barreln lassen und bekommen so am meisten Value.

Aber ich lasss das dem Sng Profi hier machen

Alt
Standard
05-11-2014, 12:21
(#6)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
SilverStar
So Benny entschuldige erst einmal das das so lange gedauert hat aber etwas viel um die Ohre gerade!
Wir müssen etwas genauer über den Fisch bescheid wissen, die meisten Fische machen das oft mal schon mit top Pair somit wenn du der Meinung bist das dem so ist dann lass es gleich am Flop rein laufenwird er eh nie Folden, zurecht weden jetzt einige sagen ja aber warum wird er doch später auch nicht Folden, na wenn der flush ankommt dann schon eventuell ehr!
Gehen wird jetzt aber mal davon aus das erauch sowas wie Flushdraws, second pair etc reraist, dann geht Flop so voll in Ordnung.
Turn: Falls er hier noch flushdraws, air, etc hat ist es hier am sinnvollsten Check/Call zu spielen, warum?
Ein ganz einfach Punkt wenn er hier behinde checkt kannst du dir sicher sein das der die 8 nicht hält, wenn du dokst hast du keine Ahnung was er haben könnte, was machst wenn er die Turn Bet pusht???
River je nach dem wenn der den Turn betet und den River pusht immer Folden. Heißt wenn der den Turn betete River C/F
betet er den turn nicht würde ich den River für Value nochmal klein anspielen 1/3 Pot, er wird im normalfall nur mit der 8 dich reraisen die er aber normal nicht hat, denk er hat hier schon dem öfteren ne Q oder auch sowas wie 99, 10 10, 77,was er nochmal zahlt!
Grüßle Marvin bei fragen einfach Fragen

Alt
Standard
05-11-2014, 12:21
(#7)
Benutzerbild von dr Pokermarv
Since: May 2013
SilverStar
So Benny entschuldige erst einmal das das so lange gedauert hat aber etwas viel um die Ohre gerade!
Wir müssen etwas genauer über den Fisch bescheid wissen, die meisten Fische machen das oft mal schon mit top Pair somit wenn du der Meinung bist das dem so ist dann lass es gleich am Flop rein laufenwird er eh nie Folden, zurecht weden jetzt einige sagen ja aber warum wird er doch später auch nicht Folden, na wenn der flush ankommt dann schon eventuell ehr!
Gehen wird jetzt aber mal davon aus das erauch sowas wie Flushdraws, second pair etc reraist, dann geht Flop so voll in Ordnung.
Turn: Falls er hier noch flushdraws, air, etc hat ist es hier am sinnvollsten Check/Call zu spielen, warum?
Ein ganz einfach Punkt wenn er hier behinde checkt kannst du dir sicher sein das der die 8 nicht hält, wenn du dokst hast du keine Ahnung was er haben könnte, was machst wenn er die Turn Bet pusht???
River je nach dem wenn der den Turn betet und den River pusht immer Folden. Heißt wenn der den Turn betete River C/F
betet er den turn nicht würde ich den River für Value nochmal klein anspielen 1/3 Pot, er wird im normalfall nur mit der 8 dich reraisen die er aber normal nicht hat, denk er hat hier schon dem öfteren ne Q oder auch sowas wie 99, 10 10, 77,was er nochmal zahlt!
Grüßle Marvin bei fragen einfach Fragen