Alt
Standard
Wegfallen - 31-10-2014, 21:39
(#1)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Habe das hier gerade gelesen:
Amaya muss neben einer neuen Lizenz nun 15% Steuern auf Einnahmen, die durch britische Spieler generiert werden, zahlen. Spannend bleibt weiterhin die Frage, ob PokerStars und Full Tilt weitere Graumärkte verlassen müssen, um von der UKGC eine volle Lizenz zu bekommen. Insider spekulieren, dass aus diesem Grund Märkte wie Kanada, Australien und Russland wegfallen könnten.

Na dann mallos
Es wird Zeit

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
01-11-2014, 13:32
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Wenn russland rausfliegt dann is es wohl vorbei mit den dicken 5digits..

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Angry
01-11-2014, 13:39
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
wenn ich mich recht erinnere wars so vor nem halben Jahr,da hat Putin geäussert,dass er das OnlinePokern ganz verbieten will .. alle Macht den Oligarchen

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-11-2014, 13:54
(#4)
evtl gefällt es ihm nicht dass onlinepoker die häusliche gewalt mindert da die leute lieber zocken als ihre frauen und kinder zu schlagen.zudem muss man beim spielen immer nüchtern bleiben ^^

Zitat:
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
01-11-2014, 14:29
(#5)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
evtl gefällt es ihm nicht dass onlinepoker die häusliche gewalt mindert da die leute lieber zocken als ihre frauen und kinder zu schlagen.zudem muss man beim spielen immer nüchtern bleiben ^^

Also so nen Schwachsinn hab ich seit Novolinotier nicht mehr gelesen. Das heißt also, wenn Russen nicht pokern, schlagen sie ihre Familie.
Außerdem muß man beim Poker spielen nicht zwangsläufig nüchtern bleiben.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
01-11-2014, 14:40
(#6)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
hehehe .. bleibt mal ruhig Leute .. peace

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-11-2014, 15:47
(#7)
Frag doch mal die russischen frauen was sie so von ihren Männern halten.ich hab mir das nicht selbst ausgedacht ^^

Zitat:

Alt
Standard
01-11-2014, 16:11
(#8)
Benutzerbild von Peter10Pan
Since: Jan 2013
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen
Frag doch mal die russischen frauen was sie so von ihren Männern halten.ich hab mir das nicht selbst ausgedacht ^^
Haste dir villeicht nicht ausgedacht, aber da hast du vermutlich von Einzel - "Schicksalen" gehört, die es so leider in jeder Nation gibt.

Aus meinem Verwandten und Bekanntenkreis kenn ich jetzt keine Frau die von ihrem Mann geschlagen wurde oder wird. Aber wenn du da mehr Informationen hast kannst du die gerne mit uns teilen. Nur kann ich nicht ganz verstehen was diese Diskussion mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Besten Gruß

Alt
Standard
01-11-2014, 16:22
(#9)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12831525.html

Das da Kaasköppe bei sind dachte ich mir....

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
01-11-2014, 17:12
(#10)
Gehören russland norwegen und zypern nicht mehr zu europa oder warum taucht darüber nix auf der karte auf?

Edit: aso..wegen EU lol..

Zitat: