Alt
Standard
99 6max vs BB - 01-11-2014, 05:12
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/poker-hand...652_BA78D710BD

Kurz meine Gedanken.

Pre+flop standard meinerseits.
Jetzt seh ich villain hier entweder mit sets oder draws raisen.entscheide mich nach kurzem überlegen für den call um zu sehn was am turn passiert..

turn
musste ich ein wenig in den tank.nebenbei in den chat "hast du ne 10?" geschrieben und ein "?" darauf erhalten.
bin dann auf die Idee gekommen die drittel potbet nochmal zu bezahlen da ich von Händen die mich beat haben ne höhere valuebet erwarte.

River

Hier passt meiner Meinung nach der Schuh nicht ganz.turn drittel potbet und river pot?

Ebenfalls in den tank und das lange!

Vor der Q hab ich übrigens keine sorge da er die obv nicht so hart betten muss.
also entweder hat ers hier (dann wp?) oder er hats halt mal probiert

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
01-11-2014, 14:43
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
preflop gut
flop cbet ist stani, aber nen tacken höher.Callen hier any 3x,5x,fd, Ax high
Ansonsten ist die Hand gut gespielt. c/r auf 53T macht kein Sinn und er reppt hier nichts. Turn ist auch stani, immer ballern lassen+es improvisieren Hände wie Fd/5x/3x eh nicht.. River 6000 in 6000 zu betten ist noch schwachsinniger. Zudem bustet der FD und eine Tx wird er hier nie so spielen.

nh!

Alt
Standard
01-11-2014, 14:49
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Mal kurz zur cbet-size..viele sagen generell zwischen 30-50% wäre ok.daran hab ich mich in letzter zeit orientiert.
oder sollte ich nur hier größer cbetten for protection/value?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
01-11-2014, 14:55
(#4)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Nicht mehr als 700. 550-650.