Alt
Standard
Q9o defend im BB - 01-11-2014, 05:26
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/poker-hand...881_AA901D3866

Konnte am tisch meinen stack gut nutzen,wurde oft auf defends gefoldet und wollte hier mit Q9 nicht callen pre.ist das soweit ok?

Jetzt is postflop die frage wie spieln?turn nochmal barreln?am flop kam halt n instantcall..
geb ihm hier erst mal any pocket KQ/A10 usw..

Da ich am turn gecheckt hab brauch ich den river nach verpasstem draw nicht open donaten denk ich mal.
wollte den nicht ganz so kleinen pot aber nun auch nicht gegen KQ hergeben oder mit was betted er hier?

Mit J10 macht er doch am flop keinen instant call sondern überlegt kurz soll er raisen soll er nicht...

Unterm strich bring ich hier wohl noch jede Menge mist zum folden dass mich grad so beat hat.

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
01-11-2014, 14:49
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Bin kein 6 max Spezialist, find hier aber oop Q9 offsuit nicht stark genug um zu 3betten. Wenn, aufjedenfall ein bisschen höher auf 2111

Find Flop cbet gut, turn c/c auch gut. River ist natürlich gegnerabhängig. Er kann hier am Flop oft floaten (aq,89,79,,q9,qk) und durch deine checks in einen Bluff verwandeln. Ich würde den River lieber c/f, da wir jetzt nicht allzu viel reppen(aa/kk/qq/tt spielt man ja so nicht auf dem Board). Jx kombis 3bettet man nicht allzuoft. Zudem haben wir 100bb

Alt
Standard
01-11-2014, 14:55
(#3)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Gedanke war halt hier dass er obv selber nix hat und den pot am river mit evtl K oder A high noch klar machen will sollte ich sdv haben..
Er checkt doch hier aber eigentlich mit any pocket bzw 10x den river auch behind oder?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.