Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] PS erhöht Rake für 90s KO um 40%!!!!!!!

Alt
Standard
PS erhöht Rake für 90s KO um 40%!!!!!!! - 03-11-2014, 15:32
(#1)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Was für ein Scheiß Laden PS innerhalb von wenigen Monaten nach der Übernahme geworden ist.

Eine Erhöhung um 40%!!!! Das ist echt krass!

Habs rechnen müssen, weil ich es kaum glauben konnte.

Von vorher 15 cent Rake auf 21 cent. Macht jetzt 14% Rake.... Muss man erst mal schlagen!

Aber is ja egal, dafür gibts auch knapp 40% mehr FPP... Aber eben nur knapp 40%...

Da läuft der Traffic eh nur noch schleppend und was machen die Jungs:

Melken das einzige Micro-SnG-Turnier, dass zu allen Tages- und Nachtzeiten regelmäßig aufgeht.

Well played PS

Alt
Standard
03-11-2014, 15:43
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von FFM sour Beitrag anzeigen
Muss man erst mal schlagen!

Glaub nicht dass 6cent mehr auf den nobrainern jetzt der absolute Weltuntergang sind.is find ich eher so wie wenn die milch im supermarkt jetzt 10cent mehr kostet

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
03-11-2014, 15:46
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
03-11-2014, 16:05
(#4)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Gyro$ Pit4 Beitrag anzeigen

Glaub nicht dass 6cent mehr auf den nobrainern jetzt der absolute Weltuntergang sind.is find ich eher so wie wenn die milch im supermarkt jetzt 10cent mehr kostet
Um bei Deinem Apfel und Birnen Vergleich zu bleiben. Keine Ahnung wie viel Mich Du in der Woche so trinkst...

1) 6 cent mehr ist für sich kein Problem

2) Rang 1 bekommt ab sofort 1.22$ weniger, Rang 2 bekommt 84 cent weniger

3) Ich habe alleine an HU`s 75 dieses Jahr gespielt. Ziemlich genau 50:50 => Verlust ca. 1$/HU => 75$/Jahr, plus die Verluste für die Ränge 3,4 genommen sprechen wir von ca. 120 - 130$ weniger Gewinnn.

Wenn Du jetzt in der Woche 150 Tüten Milch trinkst (Anzahl der 90 KO/Woche), merkst Du das sehr wohl.

Wie viel Miete zahlst Du in Brasilien?

Ich ziehe aktuell die Konsequenzen und werde ab sofort anstelle von 6 - 9 nicht mehr als 3 KO gleichzeitig spielen, das ist meine Art von "Deal with it" Erik

Alt
Standard
03-11-2014, 16:37
(#5)
SilverStar
Weniger davon zu spielen macht überhaupt keinen Sinn, entweder du spielst sie einfach weiter oder quittest sie ganz, weil du damit nicht einverstanden bist.

Spiel halt mehr 1$/3,50$ 45er die gehen auch rund um die Uhr auf oder akzeptiere, dass deine Winrate nunmal schrumpft.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
03-11-2014, 17:32
(#6)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Achso jetz kapier ichs..dachte die kosten jetzt mehr,wird aber jetzt vom preispool abgezogen?!
das is natürlich mies.was ich aber meinte ist dass wenn du die dinger gut genug schlägst es kaum einen Unterschied macht.wer die dicke kohle machen will steigt eh auf die 4.50er auf.
genau so is es mit den Lebensmitteln im supermarkt..wenn du gut verdienst sind die 10c mehr für ne Packung Milch auch kein Problem.
Ändern können wirs ja eh nicht solang andre seiten es nicht fertig bringen ne konkurrenzfähige alternative aufzubaun

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
03-11-2014, 17:37
(#7)
SilverStar
Vorallem weil Stars immernoch günstiger vom Rake her ist als eigentlich alle anderen Anbieter und MTSNGs bei anderen Seiten gar nicht erst angeboten werden bzw. laufen.

Zitat:
Zitat von Forfail