Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PS7 Tischlayouts

Alt
Standard
PS7 Tischlayouts - 08-11-2014, 07:40
(#1)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Moin, nach dem ich gestern ü 3 Stunden ein MTT gespielt habe, ist iwie das table layout abgeschmiert. Alles war plötzlich transparent, also nicht nur die villains, die nicht in den Hand involviert waren, sondern ich auch (obwohl ich aktiv war), die stackzizes (die ich dann gar nicht mehr erkennen konnte) einfach alles. Ich spiele das Mercury theme. Die Einblendung für die nächste Blindstufe hängt auch immer über den geposteten Blinds, was echt nervig ist (besonders beim Multitablen). Jedenfalls bin ich gestern, kurz vorm FT rausgeflogen, weil ich nichts mehr erkennen konnte. Die aktiven Spieler sind doch normalerweise nicht transparent (deren stacksizes waren einfach nicht mehr zu erkennen), jedenfalls kann ich da keine Einstellung für finden, wo ich es deaktivieren kann. Noch jemand das Prob gehabt, oder ist das jetzt normal?
Leider habe ich es verpasst nen sreenshot zu machen.
Gruß Laus

Geändert von Lausbub_no1 (08-11-2014 um 07:46 Uhr).

Alt
Standard
08-11-2014, 08:47
(#2)
ok, denke mein system war überlastet, lag wohl am open broadcaster.

Alt
Standard
12-11-2014, 22:19
(#3)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Ich greife mal diesen Thread hier auf. Seit gestern hab ich nun auch zwangsweise PS7 und hab dasselbe Problem wie ich schon mal beim Testen hatte. Diese PS7-Software ist total lahm, bzw. verliert ständig die Connection. Es dauert ewig bis man zu den einzelnen Menus die entsprechenden Turniere angezeigt bekommt. Bin ich da der einzige dem das so geht? Macht es Sinn nochmal auf PS6 zurück zu wechseln?

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
13-11-2014, 04:41
(#4)
Moin, also nach den du hier gepostet hast, bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es am open broadcaster liegt, das alles so slow läuft und sich aufhängt. Ich spiele PS7 schon ne Weile, hatte das Prob aber bis
vor 2 Tagen noch nicht. PS7 hatte doch vor 2-3 Tagen ein Update, oder irre ich mich?. Vlt. leakt es daran. Wenn ich allerdings HM2 restarte, fängt sich wieder alles. HM2 hätte ja gern 8GB Ram so viel ich weiß, aber ich hatte solche Probs ja bisher nicht (obwohl, wenn ich z.B. die letzte Hand (Spielername im HM Hud)öffne, brauchs gefühlt ne Stunde, bis sie aufpoppt, wenn überhaupt was passiert).

Hatte bisher auch immer Firefox, Outlook, Skype, FB und Vids oder Livestreams nebenher zu laufen.

Geändert von Lausbub_no1 (13-11-2014 um 05:01 Uhr).

Alt
Standard
13-11-2014, 12:20
(#5)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
ja ps7 ist im vergleich zu 6 bislang recht langsam und rechenaufwendig
scheint auch noch so ab und an probleme mit hm2 + ps7 zu geben

was bei mir bislang immer geholfen hat wenn das problem mit transparent und nicht transparent auftritt
alle tourney lobbies (sofern welche geöffnet sind) + die main lobby nochmal anklicken
man sieht dann auch meist, dass jene kurz schwarz werden und dann wieder normal erscheinen
beim blick auf die tische sollte dann alles wieder gut sein

ISOP 2013 Event #13 Gewinner *Triple Stud*
Ich bin Jung & Willig! Mein Blog auch.

Alt
Standard
13-11-2014, 14:13
(#6)
Danke @Afterpub, werde ich gleich mal testen.

Alt
Standard
13-11-2014, 14:15
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Ich hatte das schon irgend wann mal gepostet und dachte/hoffte,dass sich die damaligen probs. mit Einführung lösen aber pustekuchen .
PS7 offen - alle anderen Anwendungen werden von PS7 geblockt (bei mir) und behindert. .. ansonnsten finde ich PS7 eigentlich gut(h) - aber nur wenn es alleine auf meinem Rechner geöffnet ist und da des ja net der Fall ist bin ich erstmal wieder auf 6 zurück (mal sehen wie lange das gut geht)

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
13-11-2014, 21:36
(#8)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Es ist zum Haare raufen, bin wieder auf PS6. Wenn PS7 irgendwann mal vernünftig läuft kann ja einer Bescheid geben

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet