Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

[Suche] Mod der mir Skrill-Money sendet (Karma $ inside}

Alt
Standard
[Suche] Mod der mir Skrill-Money sendet (Karma $ inside} - 10-11-2014, 18:20
(#1)
Benutzerbild von Krosse Kogge
Since: Apr 2011
Hallo besonders an die Mods!

Der Titel klingt jetzt ein wenig unseriös, aber halb so wild!

Pokerstars bietet aktuell einen Reload-Bonus von 25% an und diesen würde ich gerne nutzen. Maximal 150$ sind dabei zu erwerben, was eine Einzahlung von 600$ bedeutet.

Hab aktuell 540$ (kann sich auch noch nach oben und unten verändern) aufm Konto und würde nur sehr ungern mein richtiges Bankkonto dafür verwenden

Ablauf:
Ich sende dir das Geld auf dein Spielerkonto du shippst mir dieses auf Skrill und for karma gibs dann 10$ von mir als Obolus.

Einzige der dabei ein Risiko eingeht bin ich, deswegen wäre es nett wenn es ein Mod wäre, weil da ne gewisse Vertrauensbasis ist.

Haftungsausschlus bla bla weiß ich auch beschied, darf aber nochmal darunter gesetzt werden!

Alt
Standard
11-11-2014, 12:35
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
lol..

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
11-11-2014, 16:28
(#3)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Haftungsausschluss: IntelliPoker bietet nur die Plattform, ist aber nicht für den Inhalt und die Durchführung
von Verkäufen zwischen Mitgliedern verantwortlich. Sollte es zwischen Anbieter und Käufer zu Problemen
kommen, klärt dies bitte untereinander. Danke für euer Verständnis.

- C L O S E -