Alt
Standard
Bankroll Promo - 13-11-2014, 19:48
(#1)
Benutzerbild von ³7TimoKK1
Since: Nov 2014
Posts: 4
Hey , bin auch neu hier. Wer will mein Mentor sein
 
Alt
Standard
14-11-2014, 15:35
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Standard
14-11-2014, 16:32
(#3)
Benutzerbild von ³7TimoKK1
Since: Nov 2014
Posts: 4
Habe das Quiz bestanden. Wie lange dauert es bis zur Gutschrift des SNG Tickets? Warum kann ich das SNG Quiz nicht direkt im Anschluss machen?
 
Alt
Standard
18-11-2014, 21:59
(#4)
Benutzerbild von ³7TimoKK1
Since: Nov 2014
Posts: 4
Warum gibt es den ein Problem wenn ich das SNG Quiz machen will
 
Alt
Standard
19-11-2014, 19:38
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Moin,

welcher Hinweis steht denn da genau?
Die Quizze kann man nicht hintereinander machen, da man ja auch immer die Kurse durcharbeiten soll.

mfg
dennis


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator


 
Alt
Standard
19-11-2014, 20:58
(#6)
Benutzerbild von ³7TimoKK1
Since: Nov 2014
Posts: 4
Das hier ist das Problem:

Es gibt ein Problem mit Ihrem Zugang. Bitte kontaktieren Sie support@intellipoker.de
 
Alt
Standard
21-11-2014, 20:55
(#7)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
Posts: 10.432
(Moderator)
Moin,

ja, dann wende dich Bitte an den support. Ich kan ndir dann leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen.

Mfg
Dennis


Team IntelliPoker - Dennis - Moderator