Alt
Standard
Pokerstars SnG - 27-01-2008, 22:23
(#1)
Benutzerbild von IDKone
Since: Oct 2007
finde ich furchtbar, weil, es is ne Maussache, umso schneller um so besser, erst dann kannste spielen.

Aber was ich heute am Sonntag erlebet habe, keine Chance, da müssen ja tausende S&G spielen wollen, hast das Kästchen getroffen, keine Chance, weil irgend welche anderen Leute "früher" geglickt haben.

Das kann man sicherlich auch anders lösen wenn man will, siehe andere Pokerräume.

Ich finde das furchtbar.Zumal nur euer Pokerraum Werbung für Spielgeld macht.

Schade.

Gruß
Claudia

Alt
Standard
27-01-2008, 22:27
(#2)
Benutzerbild von Galileo20
Since: Sep 2007
Zitat:
Was soll uns dieser Post jetzt sagen.

Alt
Standard
27-01-2008, 22:32
(#3)
Benutzerbild von likeyou2
Since: Jan 2008
BronzeStar
das ist aber nur bei den micro sng´s so...einfach mal ein parr levels höher spielen ...find es auch ok wenn mann dampf ablassen will aber deswegen gleich ein eigenen tread aufmachen??

Alt
Standard
27-01-2008, 22:36
(#4)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Hatten wir doch schonmal vor kurzem. Mein Tipp, den ich hier in einem anderen Thread gelesen habe: Mit der Maus auf Anmelden klicken, dann schnell Leertaste und Enter drücken. Alternativ sich nach einem Skript umschauen. Wenn du hier per SuFu nichts findest, google mal.

Alt
Standard
27-01-2008, 22:43
(#5)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Ich finde es ist noch schlimmer bei HeadsUp da ungefähr 1000 Spieler gleichzeitig 2 Plätze haben wollen.

Brauche manchmal 10 Versuche um an einen Tisch zu kommen

Alt
Standard
27-01-2008, 22:51
(#6)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von IDKone Beitrag anzeigen

ich glaube du hast noch net verstanden wie der hase läuft.

klar kann man mal probleme haben, aber eigentlich isset immer möglich nach kurzer zeit das gewünschte spiel zu spielen.

man hat nur manchmal probleme wenn die eigene internetleitung nen bissle überlastet ist.

Alt
Standard
27-01-2008, 23:05
(#7)
Benutzerbild von hermecke
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von IDKone Beitrag anzeigen
finde ich furchtbar, weil, es is ne Maussache, umso schneller um so besser, erst dann kannste spielen.

Aber was ich heute am Sonntag erlebet habe, keine Chance, da müssen ja tausende S&G spielen wollen, hast das Kästchen getroffen, keine Chance, weil irgend welche anderen Leute "früher" geglickt haben.

Das kann man sicherlich auch anders lösen wenn man will, siehe andere Pokerräume.

Schade.

Gruß
Claudia
Also es machen eigtl alle poerräume werbung mit spielgeld. ALso verstehe ich das nicht ganz

Alt
Standard
27-01-2008, 23:16
(#8)
Benutzerbild von AsOli74
Since: Aug 2007
BronzeStar
Nun ja es ist halt mal hin und wieder so das viele leute gleichzeitig ein S&G spielen wollen!
Bei anderen anbietern hat man das auch manchmal aber dafür kann man dort manchmal 15 min warten bis ein S&G voll ist!^^
HU ist es auch nur bei dem Micros so das man viele versuche brauch!

Alt
Standard
27-01-2008, 23:24
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von AsOli74 Beitrag anzeigen
Nun ja es ist halt mal hin und wieder so das viele leute gleichzeitig ein S&G spielen wollen!
Bei anderen anbietern hat man das auch manchmal aber dafür kann man dort manchmal 15 min warten bis ein S&G voll ist!^^
HU ist es auch nur bei dem Micros so das man viele versuche brauch!
korrekt.
versuch deine spielchips was aufzubauen oder such mich und ich überweis dir 25k spielchips und du kannst ein etwas besseres SnG spielen.
die 2k tuniere sind eh nur reines kamikaze...

ansonsten gutes blatt

Alt
Standard
27-01-2008, 23:28
(#10)
Benutzerbild von Frank1986s
Since: Nov 2007
Ja, kenn das Problem wenn dan nauch nur bei den 2.100 $ sngs. Sonst hat man für alle reichlich viel Zeit. Werde mal den Tipp mit Leertaste Enter versuchen beim nächsten ma.