Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

ROYAL FLUSH es gibt ihn wirklich :D nl5 zoom value verschenkt ?

Alt
Standard
ROYAL FLUSH es gibt ihn wirklich :D nl5 zoom value verschenkt ? - 17-11-2014, 03:05
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
moin grade nen royal flush bekommen nach zig tausend händen hab ich ihn schon für eine legende gehalten

also cbet auf dem flop ist wohl standard, sein minreraise war jetzt auch nich scary für mich klarer call
dann auf dem turn kommt mein monster an da er n leichtes reraise auf dem flop gemacht hat dachte ich ich checke mal
es könnte n flush angekommen sein bei ihm was ich unwahrscheinlich fand in dem fall außer evtl suited connectors
n straight wäre gut möglich gewesen und n paar two pair combos auch
stats hatte ich noch keine von ihm
mein plan geht auf und er ballert ordentlich rein
wie hättet ihr weiter gespielt ?
da ich oop war echt mies
hab fest damit gerechnet das er auf dem river nochmal ne bet macht nach meinem check
aber selbst wenn ich den den turn gereraist hätte oder den river gebettet hätte er glaub ich nichts mehr bezahlt

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($4.72)
SB ($7.10)
BB ($5)
UTG ($6.93)
Hero (UTG+1) ($3.78)
MP1 ($5.86)
MP2 ($5.91)
MP3 ($6.51)
CO ($27.25)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, 10
1 fold, Hero raises to $0.15, 4 folds, Button calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) A, 9, K (2 players)
Hero bets $0.17, Button raises to $0.34, Hero calls $0.17

Turn: ($1.05) J (2 players)
Hero checks, Button bets $1, Hero calls $1

River: ($3.05) 8 (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $3.05 | Rake: $0.13

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

er hatte KQ o

Geändert von s-schutze (17-11-2014 um 03:08 Uhr).

Alt
Standard
17-11-2014, 04:08
(#2)
Benutzerbild von Daa_Champ1
Since: Nov 2008
wär gut wenn du für das nächste mal die infos über den Gegner kurz und bündig sind...
hab das jetzt nämlich nicht gelesen... da es so umfangreich ist...

ich finde die Hand so gut gespielt... am Flop reppt er einfach mal gar nichts... am Flop merkst du eigentlich sofort das er AA, KK nicht haben wird... bedeutet die einzige Value Hand die er da hat ist 99... je nachdem wie er spielt vielleicht sogar K9 oder A9... aber eher unwahrscheinlich...
wenn man davon ausgeht das er auch AK ge3bettet hätte... (ich denke das Sie das auf NL5 tun)

Also würde ich ihn maximalen Raum zum bluffen geben...

River hätte ich check/shove gespielt... (das was ich sage gilt genau für diese Hand... und auf diesem Board... also das bedeutet nicht das ich auf jedem Board es so spielen würde
der Knackpunkt ist: er hat fast kein Value hände und somit fast nur Bluffs in der Range)

Alt
Standard
17-11-2014, 08:58
(#3)
Benutzerbild von MasterG84
Since: Aug 2014
BronzeStar
Nice congratz zum RF
Hoffe du hast den turn auch lang genug getanked nach der potsize-bet river hät ich dann auch c/r

Alt
Standard
17-11-2014, 12:56
(#4)
Klar getanked bis zum geht nich mehr Check push war auch mein Vorhaben war Ja eh nich mehr soo viel left

@champ Gegner war unknown habe oben lediglich meine Gedankengänge zur Hand ausführlich geschildert
Dachte wenn man mal den rf erwischt sitzt das wohl drin
achja und zur ak 3bet , das ist nicht gesagt gibt auch nits und fische die es nicht machen
Selbst AA wird teilweise einfach nur gecallt und dann runtergecallt , ätzend

Alt
Standard
17-11-2014, 13:55
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die einzige Alternative wäre, am Turn zu minraisen in der Hoffnung er hat Set o.ä.

Aber ansonsten kann man da nichts machen, ist mit so starken Händen meistens so, weil der Gegner leider nicht wirklich was haben kann mit dem er bereit ist wegzustacken wenn Flush und Straight liegen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-11-2014, 15:09
(#6)
Ja das mit em turn habe ich im nachhinein auch überlegt aber n flush habe ich ihm da auf jeden Fall nicht gegeben
Und selbst wenn er Zb AK oder vlt n Set gehabt hätte wäre der turn echt schlecht gekommen zu minreraisen
Da hätte er denke ich gefoldet in der Annahme das ich den flush getroffen habe
Und seine potsized bet sah schon extrem nach nem bluff aus
Wahrscheinlich dachte er mit seinen KQ das ich evtl n hohes ass habe da ich sein flopreraise gecallt habe und dachte er nutzt den angekommenen flush um mich rauszudrängen
Alles in allem bin.ich zufrieden wie ich die Hand gespielt habe
Auf jeden Fall n interessanter Spot

Alt
Standard
17-11-2014, 15:12
(#7)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
fold pre

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
17-11-2014, 15:19
(#8)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
danke..

hab schon gedacht, ich wär ne nit..

Alt
Standard
17-11-2014, 15:54
(#9)
Gyros da gebe ich dir in der Regel recht
Aber in dem Fall hatte ich sowohl im sb als auch im bb
Fische sitzen und dann kann sowas schon profitabel sein
Oder nutzt du es nicht aus wenn jemand auf 60 Hände 47/13 hat ?
Restliche Tisch war ziemlich nittig
Oder liege ich da falsch das man an nem extrem tighten Tisch mit 2 fischen in den blinds nich etwas looser openraisen kann ?

Alt
Standard
17-11-2014, 16:23
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von s-schutze Beitrag anzeigen
Und selbst wenn er Zb AK oder vlt n Set gehabt hätte wäre der turn echt schlecht gekommen zu minreraisen
Da hätte er denke ich gefoldet in der Annahme das ich den flush getroffen habe
Würdest du TwoPair+ gegen ein Minraise folden, wenn du in der Hand der Button bist?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!