Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM2 Hände von verschiedenen Seite gleichzeitig Anzeigen

Alt
Standard
HM2 Hände von verschiedenen Seite gleichzeitig Anzeigen - 18-11-2014, 20:20
(#1)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Hallo Leute, wie im Titel schon zu erkennen, würde ich mir gerne beim HM2 meine Hände die ich bsp. bei Pokerstars und bei Winamax in meiner "Aktiven Session" gleichzeitig anzeigen lassen. Ich hab zwar die Möglichkeit, rechts unten (siehe Bild) immer zwischen den Anbietern hin und her zu wechseln, meine Frage nun, gibt es auch eine Möglichkeit das die gleichzeitig im oberen Teil rein kommen?

Alt
Standard
18-11-2014, 21:19
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, du musst deine verschiedenen Nicks zu einem Player Alias zusammenfassen, dann geht es:

Home -> Settings -> Aliases

Im linken Kasten legst du über "+" den Alias mit beliebigem Namen an. Im rechten Kasten ordnest du dann über das "+" alle Screennames zu, die mit erfasst werden sollen.

Danach noch oben links bei "Hero" über "Select Player" den Alias raussuchen - fertig!

Alt
Standard
18-11-2014, 21:41
(#3)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Hi, du musst deine verschiedenen Nicks zu einem Player Alias zusammenfassen, dann geht es:

Home -> Settings -> Aliases

Im linken Kasten legst du über "+" den Alias mit beliebigem Namen an. Im rechten Kasten ordnest du dann über das "+" alle Screennames zu, die mit erfasst werden sollen.

Danach noch oben links bei "Hero" über "Select Player" den Alias raussuchen - fertig!
Hat alles funktioniert, danke für die schnelle Antwort/Lösung.
Großes Lob