Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Ich will anfangen auf bwin Online zu Wetten und wollte ein paar Informationen darüber

Alt
Standard
Ich will anfangen auf bwin Online zu Wetten und wollte ein paar Informationen darüber - 18-11-2014, 23:49
(#1)
Benutzerbild von thommas148
Since: Mar 2014
Moin, wie geht es euch

Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich anfangen sollte Online zu Wetten. Wie ich sehen konnte empfehlen die meisten bwin, also würde ich gerne den Empfehlungen folgen.

Aber ich möchte mich natürlich noch ein wenig mehr darüber informieren. Was ist den bwin, wie funktioniert das ganze, und solche Sachen. Eigentlich wehre jede Information sehr willkommen
Ich weiß nicht was ich zu erwarten habe, also hoffe ich es kommen so viele Antworten wie möglich

Alt
Standard
19-11-2014, 00:06
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
19-11-2014, 01:01
(#3)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von thommas148 Beitrag anzeigen
Eigentlich wehre jede Information sehr willkommen

wehre den anfängen!

Alt
Standard
19-11-2014, 10:34
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Abgesehen davon, dass du damit hier vermutlich im falschen Forum bist, solltest du vielleicht einfach eine konkrete Frage stellen, dann bekommst du auch ernsthafte Antworten.

Wenn du wissen möchtest, was BWIN ist, solltest du vielleicht mal auf die Webseite gehen oder Google befragen. Ansonsten sind Sportwetten eigentlich ziemlich selbsterklärend, da kann man wenig falsch machen. Zumindest auf technischer Seite.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
19-11-2014, 21:51
(#5)
Benutzerbild von lukkas82
Moin, moin

Ob es nun eine gute Idee ist mit dem Wetten anzufangen oder nicht, na ja, ich sage mal das man wissen sollte wie man Wettet und was man macht. Ansonsten verliert man nur sein Geld.
Damit das bei dir nicht der Fall ist solltest du dich so gut es geht darüber informieren, und dies ist ein guter Schritt den du gemacht hast. Viele Leute fangen mit dem Wetten an aber haben keine Ahnung wie schnell man sein Geld verlieren kann.

Um dir alle Fragen zu beantworten die du hast, solltest du dir am besten diese Seite hier ansehen - Link entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten, trimmel 69-. Las dich von dem Link nicht verwirren, man kann hier ein paar Bonus Codes gewinnen, aber du wirst sehen das du auf der Seite eine Menge Informationen finden kannst

Und eins noch, bwin ist sicherlich eine gute Seite zum Wetten, die beste dich ich kenne. Hoffentlich wird es gut für dich gehen wen du ein mal angefangen hast zu Wetten :P

Geändert von trimmel69 (19-11-2014 um 21:59 Uhr).

Alt
Standard
28-11-2014, 15:57
(#6)
Benutzerbild von pixx46
Since: Feb 2012
ich würde es dir nicht empfehlen. ich wette seitdem ich 18 bin und regelmäßige große gewinne kann man eigentlich nicht erzielen. außer man hat ne rießen bankroll um von niedrigen quoten profitieren zu können.
bwin erklärt sich auch eigentlich von selbst. melde dich einfach mal an und klicke herum.
fang mit livewetten an und guck wo es dich hinbringt. danach systemwetten oder kombis usw.
informier dich einfach mal ein wenig selbst un stell dan genauere fragen, wenn welche aufkommen.

Alt
Standard
29-11-2014, 13:10
(#7)
Benutzerbild von thommas148
Zitat:
Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
wehre den anfängen!
ein typo, kann passieren :P

P.S. da sollte wäre

Alt
Standard
29-11-2014, 14:57
(#8)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von thommas148 Beitrag anzeigen

ein typo, kann passieren :P
vielleicht aber auch ein freud'scher verschreiber...

is egal, für mich war es eine willkommene möglichkeit meine meinung zu deinem projekt nett zu verpacken.

merke: solltest du dich zu einer echten 'wettgrösse' entwickeln werden dich die bookies ausschliessen.