Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

straight auf gepairdtes Board mit flush draw

Alt
Standard
straight auf gepairdtes Board mit flush draw - 19-11-2014, 17:55
(#1)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Hey Leute, ich spiele momentan immer wieedr PLO um meine Gedanken, was Poker angeht etwas zu erweitern, hatte heute folgende Hand:

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/6302823

Hab mit Villain erst ein paar Hände gespielt, scheint mir aber sehr aggro/medium spieler zu sein.
Meine Gedanken: Flop, wollte ich nur callen um den 3 Spieler(Fish) im Pot zu halten. Turn: checkt zu mir kann immer noch gut ne Straße/set oder auch overpair haben, ich hab den Aceblocker und könnte dann auch reraisen. River:
hab ich sehr lange drüber nach gedacht und bin mir immer noch nicht sicher was hier richtig ist, im endeffekt kam ich drauf das er hier eher sowas wie K high Flush donkt als ein boat, denn wenn er hier ein full house hält, hätte er dann nicht mit nem set auf Turn gebettet? Oder wenigstens gefoldet?
Was haltet ihr davon?

Geändert von freezex123 (20-11-2014 um 19:28 Uhr).

Alt
Standard
23-11-2014, 23:09
(#2)
Benutzerbild von Raik
Since: Aug 2009
Hallo,

interessante Hand!

ich würde dazu tendieren die Flopbet zu raisen, denn du hast zwar gerade die Nuts aber es gibt fürchterlich viele Karten die du nicht sehen willst. Also fände ich es hier gut maximalen Druck zu machen und hätte nichts dagegen wenn die Hand hier beendet wäre.

Am Turn würde ich auch lieber Pot setzen und nicht 70% Pot denn du hast das und kannst hier klarstellen das du jetzt den Nutflush hast. Mit was er dich da so entspannt bezahlt weiss ich auch nicht.

Alt
Standard
30-11-2014, 00:00
(#3)
Benutzerbild von Hand44
Since: Apr 2008
würde hier auch am flop immer sehr hoch betten denn bei einem call gibt es sehr sehr viele karten das du nicht mehr die nuts hast und dann ist es halt schwer weiter zuspielen

Alt
Standard
08-01-2015, 21:02
(#4)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
wird hier noch analysiert?

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.