Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bankroll Builder

Alt
Standard
Bankroll Builder - 09-12-2014, 20:06
(#1)
Benutzerbild von Daniel81GER
Since: Nov 2014
Hallo ich möchte auch gerne mitmachen! =)

Alt
Standard
12-12-2014, 16:36
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Als nächstes musst du dich mit unserem Grundlagenkurs beschäftigen und am Ende das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestehen. Für das Bestehen des Grundlagen-Quiz erhälst du als Belohnung ein 1,50$ Turnier-Ticket.

Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten. Bitte gib uns eine Rückmeldung, wenn du den Kurs und das Quiz bestanden hast.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
13-12-2014, 15:35
(#3)
Ich habe den Grundlagenkurs bestanden.

Alt
Standard
15-12-2014, 17:35
(#4)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
24-12-2014, 21:37
(#5)
Ich habe das SNG Quiz eben erst bestanden.

Frohe Weihnachten @ all. =)

Alt
Standard
Bankroll Builder - 25-12-2014, 17:03
(#6)
Benutzerbild von hacki1414
Since: Dec 2014
Hallo alle zusammen ich würde mir auch liebendgerne die freroll Tickets holen. Liebe Gruüße hacki1414

Alt
Standard
26-12-2014, 14:10
(#7)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Daniel81GER Beitrag anzeigen
Ich habe das SNG Quiz eben erst bestanden.

Frohe Weihnachten @ all. =)

Moin,

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle Schritte der Bankroll Builder Promo erfolgreich absolviert. Deinem Pokerstars Konto wurden inzwischen alle 5 Tickets gutgeschrieben. Bitte melde dich, falls noch ein Ticket fehlen sollte und wir überprüfen dies.

Nun ist es für dich und deiner Bankroll an der Zeit den nächsten Step zu gehen: Beschäftige dich intensiver mit dem Poker-Spiel durch nutzen unserer Live Trainings (finden 5 mal die Woche vollkommen kostenfrei statt), unserer Video Sektion und natürlich den kostenlosen Handanalysen. Auch in der IntelliPoker Community im Forum kannst du viele interessante Blogs und Diskussionen verfolgen und dich aktiv einbringen.

Es gibt außerdem noch eine Vielzahl an anderen Promotions an denen du teilnehmen kannst. In der skill league werden monatlich 44.000$ ausgespielt. Dazu gibt es noch die Teamliga, wo du dich mit Gleichgesinnten zusammenfinden und monatlich um einen Preispool von 20.000 IPP kämpfen kannst.
Alle weiteren Promotions findest du unter folgendem Link: [Klick] Übersicht Promotions

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten oder mich direkt per PM kontaktieren.

IntelliPoker wünscht dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Pokerstars!

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
26-12-2014, 14:12
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von hacki1414 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen ich würde mir auch liebendgerne die freroll Tickets holen. Liebe Gruüße hacki1414

Moin,

um teilzunehmen musst du Bitte einen Thread im Bankrollbuilder Bereich erstellen. Ich kann dann überprüfen ob due zur Teilnahme berechtigt bist.

Mfg
Dennis