Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

77 Multiway Set am Turn

Alt
Standard
77 Multiway Set am Turn - 11-12-2014, 18:26
(#1)
Benutzerbild von MrPhiLLL
Since: Jun 2014
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...378_81AFA4BBDC

Pre standard.
Flop denke ich auch?
Turn will ich Value und will den Draws den River nicht umsonst geben und raise deswegen oder?
River nur call? Sieht mir nach KQ/89/Nichts/paar Twopair/22 aus, mit einem Raise bekomme ich also kaum Value.

Alt
Standard
12-12-2014, 10:45
(#2)
Benutzerbild von garlucky
Since: Jun 2014
pre würde ich auch callen (ist ja früh im Turnier, da 3bette ich sowieso nur ziemlich tight)

Flop kann man betten, muss man nicht (nach dem check vom PFA und der loosen Range im BB hast du ne gute Equity imo, aber gibt halt paar ungemütliche Turncards )

Turn raise find ich auch gut (CO kann ja noch paar draws haben und wenn er noch 88-TT hat, bekommst du die auch noch weg; BB hat hier nachm Check am Turn auch ne schwache Range mit Jx/Ax/89/T9 etc und von denen bekommst du ja max am Turn noch Value und willst ihm keine guten Odds geben)

sehe am Turn keine bessere Hand bei villain (oder siehst du hier ne Gutshot am Turn callen?; ohne einen read setze ich villain bei der action am Turn nicht auf einen Call auf einen 4 Outer )

ich würde villain hier am River im Wesentlichen A2/A7/22/AT und paar Bluffs geben also finde ich, dass du schon noch Value bekommst

Alt
Standard
13-12-2014, 14:15
(#3)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
pre stani
flop stani
turn stani
river würd ich aufjedenfall raisen. Uns schlägt nur 89+qk ( was er meist am turn falten wird). Dafür kann er t7,a2,aj,tj und two pairs mit fd ( ) haben. Gibt aufjedenfall ein paar kombos die das valueraise callen