Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

mtt late stage content

Alt
Standard
mtt late stage content - 12-12-2014, 14:04
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Moin Leute

Ich habe geplant mich vermehrt mit late stage Content zu beschäftigen
habt ihr da irgendwas empfehlenswertes für mich ?
Danke schonmal im.vorraus

Alt
Standard
12-12-2014, 14:26
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Bei sowas finde ich komplette Hand Histoy Reviews immer gut, da man hierbei den Unterschied zwischen der frühen Phase und der späten Phase in relativ kurzer Zeit an praktischen Händen sieht.

Hier gibt es auf Intelli soweit ich weiß einmal ein 27$ KO Ship von Picasso, sowieso ein Deeprun (auch Ship?) von Pimola in einem 33$ 1R1A, der von mement_mori (?) kommentiert wird.

Zudem sind die Final Table Camp-Videos von Niko aka Die Linken sicherlich auch sehr informativ, allerdings mit Vorsicht zu genießen, da er sehr loose-aggressiv spielt. Er achtet teilweise gar nicht auf seine Hände, sondern nur auf die Spots die sich ergeben und da braucht man schon bisschen Gespür für, um das so gut auszuspielen wie er in seinen Videos.

Für andere Videos und Artikel zur Not auch nochmal so im großen, weiten Internet suchen.

Ansonsten:
- Weniger flatten, dafür mehr 3 betten
- Keine Angst haben
- Auf Sieg spielen, aber ICM beachten (unbedingt damit vertraut machen!)
- Sich nicht auf Teufel komm raus in Regbattles verstricken, sondern die leichten Chips einsacken (viel Stealen mit Nits in den Blinds, lighter offstacken gegen Maniacs usw.)

Wenn du noch irgendwas wissen willst, kannst du mich auch gerne nochmal per PM kontaktieren.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat