Alt
(#1)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Hallo Leute, ich hab mir mal nen paar Gedanken über mein Spiel geamcht (FR) und im HM nen bisschen rum gespielt. Im Bild unten seht ihr ein paar Makierungen zu dennen ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
Gelb: Ich finde mein Vpip-wert ist außem SB ein bisschen zu hoch, sollte der nicht eher bei so 22 liegen? Zu loose, obwohl der bb/100 Wert eigentlich ganz okey ist?
Blau In der Summe sollten die ja so circa -60BB/100 sein, also scheint das ja im Rahmen zu liegen oder?
Grün Da ich hier leider nicht genau weiß, wo die Werte liegen sollten, trotzdem hier mal die Anmerung "mehr raisen"?
Orange Etwas zu niedrig oder? sollte beim Button eher so 5 sein und beim CO 4,5?

Hoff ihr könnt mir weiter helfen und falls ihr noch mehr Daten wollte einfach nachfragen

Alt
Standard
02-01-2015, 23:25
(#2)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Kennt sich niemand mit dem Thema hier aus? Oder ist die Frage zu kompliziert gestellt?

Alt
Standard
03-01-2015, 01:50
(#3)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Poste das mal in den Handbewertungsanalysen big Slicker wird dir dazu was sagen, schade dass die Mods dir nicht weiter geholfen haben!

Vpip/PFR im SB sollte imo niedriger sein als im BB da du immer oop bist und wir es generell vermeiden wollen OOP zu spielen

@LP 3B ich denke du 3B idr nur for Value und ich finde das ist für den Anfang ok, du solltest mit der Zeit und der Erfahrung anfangen aufzuloosen

Losses in den Blinds sind normal.

Dann denke ich dass dein WTSD IP größer sein sollte als oop, ich gehe davon aus du überspielst OOP Hände aber scheint noch im rahmen zu sein aber drauf achten...

Da ich dir natürlich nichts falsches sagen möchte poste wie gesagt das Bild im HBF damit bessere/erfahrenere Leute drüber schauen können

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
16-06-2015, 10:00
(#4)
Benutzerbild von ctc-frg
Since: Feb 2009
was mir auffällt bei deinen stats ist:

die differenz VPIP-PFR ist bei dir in den blinds zu hoch. du hast dort in SB und BB werte > 10. versuche mal dein spiel in den blinds etwas anzupassen, in dem du pre etwas tighter (besonders SB) und agressiver (besonders BB) agierst.