Alt
Standard
QQ fold Preflop - 14-12-2014, 16:54
(#1)
Benutzerbild von 2Aces220186
Since: Apr 2009
hi,ich in UTG OR QQ auf 3.5 BB, direkt hinter mir ein Call und der BU (TAG mit einem minimalem 3-Bet wert)3-Bet auf 12BB.

Alt
Standard
15-12-2014, 10:40
(#2)
Benutzerbild von garlucky
Since: Jun 2014
würde die 3bet auch flatten ; nach dem call hinter dir und der winzige 3bet sind auf NL2 wahrscheinlich tendenziell keine so starken Ranges unterwegs, aber du bekommst halt auch kaum value von schlechteren Händen -> die sichere Variante ist flatten und deine Equity nutzen imo

auf die 4bet von MP und den shove, ists dann natürlich ein klarer Fold

Edit: Dass MP solche random Lines auspackt einfach Notieren und mit der History wäre dann eine 4bet pre wahrscheinlich besser, wenn er dir Value mit einer schwächeren Range gibt

Ich war lange nicht mehr auf NL2, also kann ich net einschätzen wie viel da die Kollegen random Button klicken, wenn ja dann ist pre 4bet auch so +EV

Geändert von garlucky (15-12-2014 um 10:45 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2014, 12:29
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gegen den Squeeze würde ich ungern pre callen, da du dann dem Overcaller einen guten Preis für den Call und eine günstige Möglichkeit gibts, euch beide auszufloppen.

Auch wenn du in UTG geöffnet hast, würde ich hier einfach standardmäßig auf 0.54 4-betten und einen Push callen. Auch auf NL2 wirst du hier sicher gegen eine Range von AK+/QQ+ treffen - und gelegentlich eben auch mal auf schwächeres oder komplette Ausraster^^

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter