Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Erstes Live-Turnier in Berlin am Potsdamer Platz

Alt
Erstes Live-Turnier in Berlin am Potsdamer Platz - 16-12-2014, 01:06
(#1)
Benutzerbild von LadyGam
Since: May 2009
Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit 2009 fleißig am Zocken, bisher jedoch nur Online.

Am 22.12 also schon nächsten Montag werde ich zum allerersten Mal an einem richtigen, waschechten Pokertisch mit realen Pokerspielern sitzen
Meine Frage wäre hierzu, ob bzw. worauf ich achten sollte?
Z.B. was die Kleidung angeht, ich habe nicht vor meinen Dekolleté zu zeigen um Aufmerksamkeit etc. zu ergattern..
Eigentlich wollte ich unbedingt ein Pokerstars-Pulli anziehen aber das wird nun auch knapp mit der Lieferung.

Also wie gesagt, 1. Live-Turnier am Potsdamer Platz, total nervös und aufgeregt...jaaa jetzt schon aber das wird bestimmt schon.

Und ja, also mein Ziel ist es, so weit wie möglich zukommen bzw. möchte ich natürlich den 1.Platz belegen, aber unter die ersten Drei zu bekommen wäre natürlich ideal

Ich danke schonmal für eure Tipps,

Liebe Grüße aus Berlin

Alt
Standard
16-12-2014, 01:26
(#2)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Am besten du postest mal ein Foto von deinem Dekoltee, damit wir besser beurteilen können ob du das zeigen solltest

Ne, mal ernsthaft: wenn du da mal die erste stunde gesessen hast spielt sich das wie von alleine , guck halt, dass du keine tells gibst .. welches BI btw??

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
16-12-2014, 01:34
(#3)
Benutzerbild von patrickred90
Since: Jun 2010
ChromeStar
Mit dem PS Pulli kannste sowieso vergessen, musste alles abkleben und wenn das nicht geht darfste den nicht anziehen.

An sich brauchste da auf nix achten, die sind da alle fishig genug

GL

Alt
Standard
16-12-2014, 04:21
(#4)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Ja also ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass du ein paar Fotos von deinem Dekoltee zeigen solltest, damit wir das hier vernünftigen analysieren können, um anschließend eine Beurteilung zu fällen.

Alt
Standard
16-12-2014, 14:10
(#5)
Benutzerbild von LadyGam
Ihr seit ja drauf

Das alles ignoriere ich jetzt mal einfach und komme zu Thema zurück..

Also @patrickred90 ich bin mir sicher, dass da einige Fishies am Tisch sitzen werden, mein Vorteil sehe ich darin, dass ich am Anfang nervös bin und dies vielleicht auch zeigen werde, die werden wahrscheinlich denken, dass ich Anfängerin bin..ist doch eigentlich positiv für mich oder?
Naja wie dem auch sei, ich werde mich dann nochmal melden, wie das Ganze ausgegangen ist..

Ist übrigens ein Freezeout-Turnier
TAGBUY-IN

MONTAG 19:00 FREEZEOUT 55,00€ 15K 20 DOUBLE

Alt
Standard
16-12-2014, 14:24
(#6)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Jo .. wie gesagt legt sich recht schnell weil man sich iwann nur och aufs game konzentriert. Jo ich finds im zweifel nicht schlecht als fisch perceived zu werden, wobei sich sowas auch recht fix ändern kann .. hab ja kp von deinen skills .. fisch aber obv gut abusable 4 lighte 3bets und bluffs.. in so nem teil mann es aber gut sein, dass 90% fische sind und gar nicht wissen was n fisch ist

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
16-12-2014, 14:32
(#7)
Benutzerbild von LadyGam
Hehehe okayyy Fische hin oder her, ich bin schon sehr gespannt auf die "Teilnehmer".. vielleicht wird aus mir auch noch eine Sandra Naujoks die hatte glaube ich auch ihr erstes Live-Turnier in derselben Spielbank..

Ich werde zusehen, dass ich soweit wie möglich komme und berichte im nachhinein meine Erfahrungen am Tisch :-)

Liebe Grüße und bis bald

Alt
Standard
16-12-2014, 14:39
(#8)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hier der Report von meinem ersten live tuni,

https://www.intellipoker.de/forum/sh...sing%21/page15

Falls noch nicht gemacht würd ich mir bissl Content über live tells rein ziehen, ansonsten einfach zurück lehnen und genießen

Alt
Standard
1. Liveturnier - 16-12-2014, 16:36
(#9)
Benutzerbild von Huxelallstar
Since: Nov 2007
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du das erste mal live spielst, wirst du wahrscheinlich der Fisch am Tisch sein. Man darf sich da nicht vertun, das ist nahezu ein komplett anderes Spiel als online. Es wird ganz anders gespielt werden, als du es online kennst und wenn du nicht gerade das absolute Talent bist, wirst du ca. 1 Mio. tells abgeben, die erfahrene Spieler aufnehmen. Livespiel lernt man einfach nur durch live spielen.

P.S.: Klamotten eines Onlinepokerraums anziehen gilt beim Livepoker (bei den meisten) als ultrapeinlich und daher sollte man es möglichst vermeiden sowas anzuziehen. (ausser man wird tatsächlich gesponsort.)

Ansonsten viel Glück und vor allem viel Spaß.

Alt
Standard
16-12-2014, 17:28
(#10)
Benutzerbild von LadyGam
Irgendwann ist immer das erste Mal

Ist ja nicht so, dass ich nie live gespielt habe, also mit Freunden schon paar Mal..nur halt nicht an einem Live-Turnier in der Spielbank

Das mit dem Pulli war ja nur so eine Idee, jedenfalls werde ich mir Mühe geben, nicht zu den "Fischen" zugehören :p

Liebe Grüße und danke für eure Posts