Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verschenkt wer 1 Schoolpass Ticket?

Alt
Standard
Verschenkt wer 1 Schoolpass Ticket? - 20-12-2014, 01:19
(#1)
Benutzerbild von cliniker
Since: Jun 2014
ChromeStar
mal ne dumme Frage, hat jemand ein Schoolpass ticket über und will es mir schenken? Will beim Sunday Million Satellite mitmachen. Wenn ich en Ticket erkämpf gibts 33% vom buyin alos Belohnung.

Hab kein Glück beim Scratch & Match und beim Quiz versage ich immer beim S&G Teil.

Alt
Standard
20-12-2014, 07:37
(#2)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Kann man nicht verschenken...

Alt
Standard
22-12-2014, 16:13
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

das ist richtig. Die Tickets sind nicht übetragbar.

mfg
dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
22-12-2014, 16:19
(#4)
Benutzerbild von Ossenberg
Since: Mar 2008
versuch mal scratch + match,da kann man die gewinnen

Jedes Mitglied von IntelliPoker erhält pro Woche sieben Scratch Cards. Die virtuellen Karten werden montags um 6 Uhr gebucht. Alle Spieler, die im Vormonat auf PokerStars 150 VPP oder mehr erspielt haben, erhalten 14 Scratch Cards.

Die Scratch Cards sind gratis und auch die Teilnahme an der Aktion ist völlig kostenlos. Dafür kannst du Turniertickets, „School Pass"-Tickets, FPP sowie Tickets zum $500 Freeroll gewinnen.

SCRATCH & MATCH

Teilnahmebedingungen:

Preise können nicht auf andere Accounts übertragen oder eingetauscht werden
Die Aktion befindet sich derzeit in der Betaphase, so dass neue Features und Preise hinzukommen werden
Unter Umständen muss ein Account erst verifiziert werden. Solltest du nicht teilnehmen können, wende dich bitte an unseren Support (support@intellipoker.de)
Manche Accounts sind für diese Aktion nicht zulässig. Scratch & Match ist nur für den ersten Account, der mit dem Computer oder Mobilgerät in Verbindung gebracht wird, zulässig. IntelliPoker bietet in diesem Fall keinem Mitglied eine Entschädigung an, deren Konten nicht an dieser Aktion teilnehmen können
Dies ist eine Promotion von IntelliPoker. IntelliPoker hat das Recht, die Promotion zu überarbeiten, ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Alt
Standard
29-12-2014, 20:28
(#5)
Benutzerbild von Gorndaal64
Since: Mar 2008
scratch and match da bekommste immer 1-3 tickets die woche und wenn du glück hast auch andere tickets.livetrainingteilnahme gibt auch welche

Alt
Standard
31-12-2014, 16:51
(#6)
Benutzerbild von cliniker
Since: Jun 2014
ChromeStar
Danke für die Antworten. Wusste nicht dass es eh nicht übertragbar ist.

Ja Scratch & Match mach ich imme, merkwürdigerweise hatt ich zu der Zeit kein Glück
was Schoolpass angeht. Wollte ja bei dem 215M ding mitmachen.

Bin auch noch nicht so richtig hinter das S&M System gestiegen.
Vermute ja, dass die Droprate da manchmal gezielt auf z.b. Schoolpass tickets
gesteigert ist, um die unter die Leute zu bringen.

Frag mich auch, ob eher zeitlich bedingt die Symbole kommen(was ich so empfinde(also als ob
im Hintergrund die Bilder durchrattern und sobald man klickt erscheint eins)
Oder ob es mit der Reihenfolge wie man Bilder öffnet zu tun hat.
Auch welche Scratchkarte ich spiele könnte einfluss haben..

Hat da mal wer ne coole Idee?

Das mit den 150VPP ist ne gute Info.