Alt
Standard
Finaltisch - 22-12-2014, 00:01
(#1)
Benutzerbild von 97x97
Since: Jul 2014
Edit

Geändert von 97x97 (31-12-2014 um 04:10 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2014, 03:26
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Wie bekommt man denn mit den micro buy ins und freeroll Turnieren silverstar Status ?
Kommt mir etwas unglaubwürdig vor
Laut official poker Rankings hast du auch knapp 900 Turniere gespielt und nich 200
taste dich langsam ran Spiel am besten erstmal günstige Turniere und Bau deine bankroll aus
Schau dir pokervideos an oder zieh dir Bücher rein
Ob es sich lohnt hängt von dir selbst ab und wieviel Zeit du ins pokern investieren möchtest
nicht nur zum spielen sondern auch um das Spiel zu lernen

Geändert von s-schutze (22-12-2014 um 03:34 Uhr).

Alt
Standard
22-12-2014, 16:02
(#3)
Benutzerbild von 97x97
Since: Jul 2014
Danke dass du herausgefunden hast wie viele Turniere ich tatsächlich gespielt habe. Vor einem Monat habe ich meinen Turnierverlauf angefragt und hatte die Info bekommen gehabt ich hätte noch keine 200 Turniere gespielt... Nun ja ob sitandgos und satellites da auch gewertet werden weiss ich nicht.
Den silber status erhielt ich nachdem ich es mit 100 cash am 0.10/0.25 ring versucht habe Geld zu gewinnen. Nachdem ich 2 All ins 'verkackt' habe, gewann ich über Nacht mehr als 100$ . Der Tag danach verlief katastrophal und ich verlor meinen ganzen Gewinn. Am Computer hab ich dann festgestellt ich habe den silberstatus erreicht. Mit Cashgames bin ich relativ unzufrieden, zoom-poker finde ich besser spiele ich aber trotzdem nicht.
Ich habe anfangs viel über Pokern gelesen aber im Internet steht auch viel Müll.

Was ich auch gelesen habe ist dass erfahrene Spieler 200-300 Anläufe benötigen um im MTT an den Finaltisch zu kommen. Oder es zu gewinnen, weiss nicht mehr. Darum fand ich meine Statistik relativ gut und wollte ma fragen wie oft ihr den Finaltisch erreicht?..

@ Schutze ich habe auch im ept live league leaderboard den stolzen 155sten Platz erreicht und wäre beinahe ein zweites mal in die Wertungsränge gekommen, kannste auch nachgucken ^^

Ich plane nun bis 2016 einen größeren Turniererfolg einzufahren, indem ich jede Woche das sundaystorm spiele und 2-3 andere Turniere die Woche zusätzlich + eventuell satellites. Hatte gestern mein erstes sundaystorm und wurde mit 20.000 chips letztendlich gebusted mit AK gegen drilling K.
Von Cashgames werde ich mich erstmal fernhalten

Alt
Standard
22-12-2014, 17:33
(#4)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Die Multi table sit and gos fließen mit in.die Wertung ein, die Single table nicht
Ok das erklärt dann den Status
Aber als unerfahrener direkt auf nl 25 einzusteigen ist auch Selbstmord xd
Ich persönlich erreiche den final table leider nicht so oft das liegt aber halt auch daran wie viele Turniere man so spielt
Bei den Turnieren mit weniger Spielern ist es natürlich einfacher an.den ft zu kommen
Das sunday storm würde ich an deiner Stelle hinten anstellen
Da ist das Niveau doch schon etwas höher
Beim big 4.40 bist du Ja bis jetzt kein einziges mal ins geld gekommen und beim storm ist das Teilnehmerfeld größer und spielt auch besser (Ausnahmen gibt's immer ) kann dir nur empfehlen dich langsam heranzutasten
Oder wenn es unbedingt das storm sein muss Versuch es mit nem sattelite dafür
Ich persönlich bevorzuge das für 2.20 Turbo 36 Spieler
Die ersten 6 bekommen n ticket
Zu deinen final tables kann ich sagen das is halt unberechenbar ^^
Manchmal laufen 5 Turniere in.Folge einfach geil und manchmal 20 in Folge scheisse , varianz lässt grüßen

Und zum lernen such mal n bisschen dann findest du auch Bücher als PDF Datei zum Download
Hab irgendwo 36 Stück in einem Paket gefunden

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem vorha en