Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Handanalyse - Bad Beats oder schlechtes Spiel?

Alt
Question
Handanalyse - Bad Beats oder schlechtes Spiel? - 24-12-2014, 11:45
(#1)
Benutzerbild von YBdurf
Since: Dec 2014
BronzeStar
Moin Zusammen!

Ich hoffe mein Thema passt hier rein.
Ich würde mich über Hilfe für zwei gespielte Hände freuen.
Es geht um zwei Hände, die mich aus einem Tunier geworfen haben.

Zuerst ging es um diese Hand (Boom ist für mich am übersichtlichsten - wenn es leichter geht, korrigiert mich):

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...125_677F009D85
Nach dem Flop beträgt die Wahrscheinlichkeit 14% für den Gegner.

Und wenig später diese:

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...141_0A36932F4A
Nach dem Turn begträgt die Wahrscheinlichkeit 11%
Ich war mir sicher, dass er das Ass nicht getroffen hat, was sich ja als richtig rausstellte.

Nun meine Frage: Bin ich gerade in einem "Downswing" - Ist das einfach nur Pech gewesen, oder hätte man da was besser machen können?

Vielen Dank und frohe Weihnachten schonmal!

Alt
Standard
24-12-2014, 12:06
(#2)
Benutzerbild von Mr. GambIing
Since: Apr 2013
Hi. gibt nen extra Handbewertungsforum. Die mods werden es dann sicher verschieben...

Hand 1 is halt standart. Also alles richtig gemacht und trotzdem verloren, thats Poker...

Hand 2 hast du nicht mal 10 BB, da würde ich nicht mehr limpen (limpen ist generell in sehr wenigen fällen sinnvoll) man enscheidet da normalerweise zwichen push oder fold. Denke Q9s ist hier schon stark genug zum pushen aber bin mir nicht ganz sicher, kommt natürlich auch immer auf die gegner an... As played solltest du es am Flop rein bringen mit...

Gruss

Alt
Standard
24-12-2014, 12:16
(#4)
Benutzerbild von F.Mulder
Since: Feb 2008
Hey
Ja Sehe ich auch wie mein Vorredner !

Hand 1: Kein Spieltechnischer Fehler: KK vs A9 ist normalerweise 70 zu 30 naja passiert halt....
Hand 2: Kein Spielraum mehr ab 10-12 BB Push or Fold Phase und Q9 in der Position auf jeden Fall ein Push

Alt
Standard
03-01-2015, 15:18
(#5)
Benutzerbild von TomLukeA
Since: Sep 2013
BronzeStar
Mmn waren alle Haende die du gepostet hast richtig gespielt, Ausser die mit Q9, da haette ich auch push or Fold gespielt.
War halt pech. Bin zwar auch noch Anfaenger aber auf dauer solltest du mit solchen Haenden E plus sein da du Als Favorit reingeschoben hast.

Kann mich aber auch taeuschen.