Alt
Standard
Grüße aus Wien :) - 28-12-2014, 15:34
(#1)
Benutzerbild von shorty198763
Since: Dec 2013
BronzeStar
Hallo zusammen.

ich bin ebenso neu hier, und es würde mich freuen mit Leuten in Kontakt zu kommen die sich generell für Heads Up interessieren..bzw. vl auch leute aus wien kennenlernen zu dürfen um Infos auszutauschen.

da mich mir als guten vorsatz fürs nächste Jahr vorgenommen habe es diesmal ernsthaft zu versuchen ob es mit Poker klappt hab ich mich dazu entschlossen mich hier zu regestrieren.

ich hab im internet durchgesucht ob es forums gibt speziell für österreich/wien aber da ist meistens so gut wie garnichts los also hab ich gedacht das sich hier bestimmt Leute verstecken die bei Pokerstars dabei sind und ebenso aus meiner Umgebung sind.

Alt
Standard
28-12-2014, 17:33
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo shorty198763,

Willkommen auf Intelli Poker.Bei Fragen kannst Du dich jederzeit an mich oder einen anderen Moderator wenden. .. Und Ja - hier gibt es viele Spieler aus Österreich.Ob sie sich hier melden werden k.a. aber vllt. startest Du einen Aufruf dazu hier https://www.intellipoker.de/forum/fo...fen-Mitglieder .
Auf alle Fälle viel Spaß im Forum und gl an den Tischen.

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
13-05-2015, 20:20
(#3)
Benutzerbild von Mr.Marginal1
Since: May 2015
Servus Shorty.
Ich bin ebenfalls aus Wien und seit heute hier angemeldet.
Ich habe mich gefreut deinen Beitrag zu sehen, da ich mir ebenso schon die frage gestellt habe, ob es hier auch Österreicher, respektive Wiener gibt.

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig bei dem einen oder anderen Spiel

lg