Alt
Standard
SnGs for Chaos - 30-12-2014, 08:46
(#1)
Benutzerbild von ChaosFighter
Since: Feb 2008
Hallo Leute

Meine Aktivität in diesem Forum ist schon Ewigkeiten her, weswegen mich wohl kaum einer noch kennen wird^^
Nach Jahren habe ich jedenfalls wieder meinen Weg hier her gefunden:P
Habe mich hier ein bisschen umgeschaut, paar Blogs überflogen usw...es ist sehr interessant zu sehen wie sich gewisse Spieler hier entwickelt haben.
Viele neue Sickos entstanden

Neues Jahr beginnt, die Lust zum pokern ist wieder da und ein Blog schadet ja selten einem. Und da ich momentan auch die Zeit habe, will ich diese auch gerne ausnutzen.

Kurze Infos zu mir:
Ich heiße Sergej, bin 24 Jahre jung, komme aus Wittlich und bin vom Beruf Dachdecker.
Momentan bin ich arbeitslos, was sich wahrscheinlich noch bis Mitte Februar halten wird. Darum auch Zeit für Poker.

Die letzten Jahre lief es Pokertechnisch nicht viel, sehr wenig gespielt... hatte dementsprechend auch keine Struktur, keine Ziele, nichts...einfach nur gezockt wen ich bock hatte. Generell war die Lust auf Poker nicht mehr da.

Dieser Blog soll mir helfen das alles etwas zu ändern
Wie aktiv ich hier sein werde weiß ich leider nicht, versuche aber immer wen es geht meine Fortschritte hier zu posten.

Spielen werde ich hauptsächlich SnGs, 45er und natürlich die guten alten 180er, evt. auch noch die 18er. Mich interessiert sehr stark wie die mittlerweile zu schlagen sind. Habe über die Jahre leider keine vernünftige sample size
soll dieses Jahr natürlich geändert werden! Verlernt habe ich natürlich nichts, ( hoffe ich^^) ist ja wie Fahrad fahren

Hab auch mal ein neues/altes Format ausprobiert und zwar die 6 max. hypers sngs 15$. Ich muss sagen die gefallen mir, hatte sie früher immer gemieden, aber die sind gut.
Natürlich bin ich da wohl eher der halbe "reg".
Geplant sind da auch erstmal 10k games zu erreichen, um mir ein Bild davon zu machen.
Erst dann werden weitere Pläne gemacht.

Gedacht habe ich es mir so: