Alt
Standard
SnGs for Chaos - 30-12-2014, 08:46
(#1)
Benutzerbild von ChaosFighter
Since: Feb 2008
Hallo Leute

Meine Aktivität in diesem Forum ist schon Ewigkeiten her, weswegen mich wohl kaum einer noch kennen wird^^
Nach Jahren habe ich jedenfalls wieder meinen Weg hier her gefunden:P
Habe mich hier ein bisschen umgeschaut, paar Blogs überflogen usw...es ist sehr interessant zu sehen wie sich gewisse Spieler hier entwickelt haben.
Viele neue Sickos entstanden

Neues Jahr beginnt, die Lust zum pokern ist wieder da und ein Blog schadet ja selten einem. Und da ich momentan auch die Zeit habe, will ich diese auch gerne ausnutzen.

Kurze Infos zu mir:
Ich heiße Sergej, bin 24 Jahre jung, komme aus Wittlich und bin vom Beruf Dachdecker.
Momentan bin ich arbeitslos, was sich wahrscheinlich noch bis Mitte Februar halten wird. Darum auch Zeit für Poker.

Die letzten Jahre lief es Pokertechnisch nicht viel, sehr wenig gespielt... hatte dementsprechend auch keine Struktur, keine Ziele, nichts...einfach nur gezockt wen ich bock hatte. Generell war die Lust auf Poker nicht mehr da.

Dieser Blog soll mir helfen das alles etwas zu ändern
Wie aktiv ich hier sein werde weiß ich leider nicht, versuche aber immer wen es geht meine Fortschritte hier zu posten.

Spielen werde ich hauptsächlich SnGs, 45er und natürlich die guten alten 180er, evt. auch noch die 18er. Mich interessiert sehr stark wie die mittlerweile zu schlagen sind. Habe über die Jahre leider keine vernünftige sample size
soll dieses Jahr natürlich geändert werden! Verlernt habe ich natürlich nichts, ( hoffe ich^^) ist ja wie Fahrad fahren

Hab auch mal ein neues/altes Format ausprobiert und zwar die 6 max. hypers sngs 15$. Ich muss sagen die gefallen mir, hatte sie früher immer gemieden, aber die sind gut.
Natürlich bin ich da wohl eher der halbe "reg".
Geplant sind da auch erstmal 10k games zu erreichen, um mir ein Bild davon zu machen.
Erst dann werden weitere Pläne gemacht.

Gedacht habe ich es mir so:
Ich werde 2 Sessions Spielen. Die hypers werde ich wahrscheinlich irgendwann morgens bzw. im laufe des Tages grinden. Vieleicht auch nachts, Traffic ist da eigentlich fast immer gut, bin da flexibel.

Die andere sngs Kolonne werde ich wohl immer frühstens ab 18 uhr starten. Traffic leider miserabel, aber passt schon.
Gesunde und ausgewogene Ernährung und natürlich viel Sport ist bei mir an oberste Stelle

Ja und mal schauen wie es sich so entwickelt Meine BR ist momentan bei etwa 2,7k...die 180er 15$ werde ich wohl vorerst nicht spielen.
Ziele für dieses Jahr sind so 50k mal zu erreichen ohne alles zu verdonken Disziplin ist halt alles^^

Ich werde mich bemühen diesen Blog aktiv zu halten

MfG

Chaos

Alt
Standard
30-12-2014, 10:01
(#2)
Benutzerbild von DBU14
Since: Oct 2007
Moin,
also ich kann mich auf jeden Fall noch an dich erinnern, hattest du nicht damals Sasuke als Avatar? Der Anime neigt sich ja auch dem Ende zu
Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall und das du fix ne neue Arbeitsstelle findest, werde auf jeden Fall öfter hier reinschauen wenn du etwas postest.

Alt
Standard
30-12-2014, 14:40
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
GL beim zocken natürlich und beim beim bloggen am Ball bleiben

SCgraph sieht ja schonmal recht solide aus
Kenne das auch, wenn man semimotiviert n bissl rumzockt, am besten noch verschiedne Varianten, die man sonst vlt nicht spielt, mit halber Aufmerksamkeit, das crippled immer die gut ergrindeten winnings son bissl :/

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
01-01-2015, 23:57
(#4)
Zitat:
Zitat von DBU14 Beitrag anzeigen
Moin,
also ich kann mich auf jeden Fall noch an dich erinnern, hattest du nicht damals Sasuke als Avatar? Der Anime neigt sich ja auch dem Ende zu
Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall und das du fix ne neue Arbeitsstelle findest, werde auf jeden Fall öfter hier reinschauen wenn du etwas postest.
ja ganz am anfang hatte ich das ava noch^^ und wirklich schade das der anime bald endet:/

kurzes update:

frohes neues erstmal an alle

viel getan hat sich noch nicht, hatte eine 180er session und ein paar hyper turbo sessions.
bei den 180er bin ich down und bei den hyper etwa 800+ ( knapp nach 800 games)

Geändert von ChaosFighter (02-01-2015 um 00:01 Uhr).

Alt
Standard
02-01-2015, 19:03
(#5)
gibts ne gute alternative zur table ninja?