Alt
Standard
99 - 05-01-2015, 20:00
(#1)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Easy Open, easy Cbet, Sizing klein da Board Trocken und ich Value anstatt nen Fold möchte.
Turn is nich so sexy da seine Callingrange am Flop wohl "relativ" 8x heavy is.
Sein River check deutet eigentlich darauf hin dass ich ihn Beat habe imo, betten will ich hier dennoch nicht und nehme mit SD-Value den Free SD.

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 300/600 Blinds 70 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB (t10,849)
BB (t8,890)
UTG (t28,631)
Hero (UTG+1) (t10,000)
MP1 (t8,046)
MP2 (t11,724)
MP3 (t6,910)
CO (t9,375)
Button (t5,725)

Hero's M: 6.54

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero raises to t1,200, 6 folds, BB calls t600

Flop: (t3,330) , , (2 players)
BB checks, Hero bets t865, BB calls t865

Turn: (t5,060) (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t5,060) (2 players)
BB checks, Hero checks

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
05-01-2015, 21:40
(#2)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Easy Open, easy Cbet, Sizing klein da Board Trocken und ich Value anstatt nen Fold möchte.
Turn is nich so sexy da seine Callingrange am Flop wohl "relativ" 8x heavy is.
Sein River check deutet eigentlich darauf hin dass ich ihn Beat habe imo, betten will ich hier dennoch nicht und nehme mit SD-Value den Free SD.
Wir betten < 1/4 pot damit er nichts foldet und am turn ist seine flop check/calling range auf einmal 8x heavy gegen ne winzbet? Not sure if serious.

Flop klein betten finde ich ne coole Idee, aber ganz so arg klein halt auch nicht.

Er braucht für einen profitablen flop check/call (865/5.060)*47 = 8,03 outs am turn, das heißt ein check/call mit KQhh ist hier fast profitabel für ihn, da valuen wir uns doch nur selbst. Bette doch einfach 1331 oder sowas.

Der turn check ist dann halt so "ich bette flop klein weil ich bei cold_smile und co gesehen habe dass sie in tourney klein vbetten und die leute dann inf weit floaten und wir viel value bekommen oh **** er hat hier immer 8x check/fold all day ;(" Warum nicht turn 1.817 betten, gibt immerhin overcards mit doppelherz die jetzt n flushdraw haben und wenn wir A5s rausfolden ist das immer noch besser, als ge5outert zu werden.

Vor allem alter 8x heavy range, was für 8x flattet der BB denn da bitte mit <15 bb

Tarek <3

Alt
Standard
06-01-2015, 14:29
(#3)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
würd wohl so knapp über 1k cbettenwenn er was getroffen hat callt er eh, und n A callt er auch eh

wenn du da 2 mal checkst verliert du imo auf jeden value, dh würd wohl eine street mehr betten .. eher wohl den turn weil random fisch da viele gutshots wie A3/A4 oder getroffene pairs nochmal callt, zudem wollen wir ja auch nicht, dass willi mit seinem gepeelten QJ seinen 6outer am river hittet

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
06-01-2015, 15:24
(#4)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
Wir betten < 1/4 pot damit er nichts foldet und am turn ist seine flop check/calling range auf einmal 8x heavy gegen ne winzbet? Not sure if serious.

Flop klein betten finde ich ne coole Idee, aber ganz so arg klein halt auch nicht.

Er braucht für einen profitablen flop check/call (865/5.060)*47 = 8,03 outs am turn, das heißt ein check/call mit KQhh ist hier fast profitabel für ihn, da valuen wir uns doch nur selbst. Bette doch einfach 1331 oder sowas.

Bette inzwischen ca 1,2k

Der turn check ist dann halt so "ich bette flop klein weil ich bei cold_smile und co gesehen habe dass sie in tourney klein vbetten und die leute dann inf weit floaten und wir viel value bekommen oh **** er hat hier immer 8x check/fold all day ;(

Hast du gut erkannt, Wenn Jan und die anderen Kräshers was sagen halt ich meine Schnauze und höre zu, ich mach mir Gedanken darüber und probiere es aus um mich selbst davon zu überzeugen und dabei etwas zu lernen.

" Warum nicht turn 1.817 betten, gibt immerhin overcards mit doppelherz die jetzt n flushdraw haben und wenn wir A5s rausfolden ist das immer noch besser, als ge5outert zu werden.

Turn bette ich wohl mit ~2k

Vor allem alter 8x heavy range, was für 8x flattet der BB denn da bitte mit <15 bb

jop, is interessant wenn man Hände nach play und post mal paar Tage liegen lässt

Tarek <3
Tim <3

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
08-01-2015, 18:31
(#5)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Turn aufjedenfall betten. Gibt sovie viele Hände die er noch callt, ,5x,a3,a4, Fd's, 33/44/66/77