Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[Skype] Suche jemanden zum reden über Pokerhände etc.

Alt
Thumbs up
[Skype] Suche jemanden zum reden über Pokerhände etc. - 05-01-2015, 21:02
(#1)
Benutzerbild von TheWolfsheep
Since: Oct 2014
Hey Leute

Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden mit dem man sich mal über Poker, Pokerhände, Strategien usw austauschen kann.

Ich suche nicht wie so viele eine Art Studygroup, sondern einfach einen mit dem man sich immer mal über gespielte Hände usw unterhällt.
Dadurch das man dann die Hand des anderen analysiert/kritisiert lernen beide und profitieren beide

Zur Zeit spiele ich auf NL2 Full-Ring mit einer Winrate von ca. 8 BB/100.

Wie xflixx immer sagt "Poker is a lonely sport"..wär schön jemanden zu finden mit dem man bestenfalls täglich in Kontakt steht und über Hände usw reden kann

Schließlich will ich ja nicht Täglich das Forum zuspammen mit Händen

Alt
Standard
06-01-2015, 00:20
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Das Handbewertungsforum zum beispiel ist eigens dafür genacht worden es mit Händen "voll zi spammen"..gibt auch leute die bekommen sogar geld dafür wenn sie rir dann helfen.
sry dass du solange auf eine Antwort warten musstest.wurde weggesperrt weil ich zu oft recht hab

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.