Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Live-Trainings im Januar?

Alt
Standard
Keine Live-Trainings im Januar? - 06-01-2015, 16:44
(#1)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Hm, gibt es die erste Januarwoche keine Livetrainings, oder bin ich zu doof, die zu finden?
Man sollte doch erwarten, dass, wenn man den Tab "Poker-Trainig/Live-Poker-Trainings" anklickt, auch die angebotenen Trainings sieht, und nicht nur den persönlichen Kalender, denn wenn ich keine anstehenden Trainings sehe, kann ich logischerweise auch keine in meinen Kalender übernehmen.
Oder gibt es für die Trainings irgendeinen kryptischen Link, der sich irgendwo an unerwarteter Stelle versteckt?

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
06-01-2015, 16:58
(#2)
Benutzerbild von Rich.Daw.
Since: Apr 2011
...wenn du nicht gerade nach CG Training suchst, wird hier wohl eher nix.

Verweise da unerlaubt mal auf : Pokers.......gy und was ich sehr gut finde, auch live Trainings: Pokeri....ia

Kannst ja mal auf Youtube nach "Aarnimetsa" suchen, dann wirste wissen was ich meine.

Alt
Standard
06-01-2015, 17:58
(#3)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Thx

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
06-01-2015, 18:37
(#4)
Benutzerbild von Gollum758
Since: Jul 2013
Jooooooooooo, sheep war gestern, und heute, und morgen, und wes nich wann-------------
Sheep isssssssssssssssss
Greats to the Live-Avatars

CTL- Team Mehlmützen

CTL-Champion April 2016

Alt
Standard
04-02-2015, 18:22
(#5)
Benutzerbild von Freewild124
Since: Aug 2011
BronzeStar
Hi all, mir geht es leider auch so, gibt es im Februar keine Livetrainings? Gab es im Januar denn noch welche? Und wo ich gerade dabei bin, gibt es die V.I.P.-League noch? War lange nicht mehr hier, deswegen habe ich vielleicht etwas verpasst, allerdings finde ich darüber auch leider keinen Thread.
Freundliche Grüße:
Der Freeeeee

Alt
Standard
04-02-2015, 18:27
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
die V.I.P. Liga ist dem Sparkurs von Amaya (oder das Geld ist jetzt für Aktionäre gedacht) zum Opfer gefallen. Trainings hab ich auch noch keine gesehen für den Monat. Schade eigentlich, ich vermut aber mal, die "Trainer" sind grad am Fasching feiern. Wart ma mal bis nach Aschermittwoch.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
04-02-2015, 18:43
(#7)
Benutzerbild von De4th Note
Since: Apr 2012
das schaaf wird in vegas gestreichelt