Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Deepstack-Spieler (19), männlich, sucht !

Alt
Standard
Deepstack-Spieler (19), männlich, sucht ! - 06-01-2015, 22:38
(#1)
Benutzerbild von Krustenkaas
Since: Jan 2012
Heyho !

Vor ein paar Wochen bin ich auf Deepstack Cashgame (6-max) umgestiegen und da es bisher sehr sehr gut läuft und mir die Spiel-Struktur sehr gut gefällt plane ich langfristig deep zu spielen.

Zur Zeit spiele ich praktisch ausschließlich NL10 und laufe wie gesagt mit 19,24 BB/100 auf 8700 Hände (Ja, ich weiß, dass das keine sample ist^^) ganz ordentlich

Mein Problem: Ich würde gerne Content zum Thema Deepstack-Poker machen und bin mir nicht sicher wie, wo und was.. (gibt ja leider nicht all zu viel zu diesem Thema - was ich bisher mitbekommen habe)
Klar gibt es ein paar Trainingsvideos vom flixx etc. aber ich suche eher nach etwas, was darüber hinaus geht..

Daher 3 Fragen an euch, liebe Intellis:

1. Kann jemand iwelche Art von Literatur zum Thema Deepstack-CG weiterempfehlen? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Habe 2 klassische Cashgame Bücher zuhause, die auch Deepstack-kapitel beinhalten.. allerdings sind die nur ein paar Seiten lang und erzaehlen einem daher auch nicht all zu viel neues.

2. Auf welchem Weg könnte ich mein Spiel(verständnis) denn sonst noch verbessern?

3. Für alle die sich noch Fragen wieso der Artikel so heißt wie er heißt :
Verweilen hier zufällig noch ein paar andere Deepstack Spieler die verzweifelt versuchen Content zu machen und evtl interesse daran hätten zusammen Handanalysen im Forum etc zu machen?
Wenn dem so ist, dann bitte meldet euch

PS: Meine gefühlt größte Unsicherheit zur Zeit ist übrigens die Auswahl der Starthände bei dieser neuen Struktur. Was sind gute Preflop stats? Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus und GL euch allen!