Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

stats für pt4 cg

Alt
Standard
stats für pt4 cg - 08-01-2015, 12:56
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Moin wollte mal fragen was ihr so an stats benutzt
Und was man eurer Meinung nach auf jeden Fall drin haben sollte

Zudem wäre es nett wenn jemand vllt Sone Art aufschlüsselung zu den total af stats geben könnte
Und vor allem was soll infinite sein ?
Also was das Wort bedeutet ist mir schon klar aber wie darf ich das darauf bezogen verstehen ?
Unendlich aggressiv Stelle ich mir schon amüsant vor
Ist bei ziemlich.vielen Spieler so angegeben deswegen etwas erstaunt

Alt
Standard
08-01-2015, 22:56
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey natürlich die Standart Stats VPIP,PFR, AFq dazu noch Fold to Steal Werte für den BB und SB, Attemp to Steal, 3Bet Preflop und dann noch positionsbezogene VPIP und PFR Werte....

die Aufschlüsselung für den AF sollte so aussehen... (Total Times Bet + Total Times Raised ) / (Total Times Called )

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
09-01-2015, 06:51
(#3)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Ok danke positionsbezogene vpip dann vermutlich Zb utg und bu ?
Also ich hab zur Zeit vpip/ pfr/ 3bet/ 4bet/ fold to steal/ fold to 3 bet und attempt steal
Was macht denn mehr Sinn ? Total af oder afq ?
Hab irgendwo gelesen durch total af kann man die Aggressivität nich so gut einschätzen

Alt
Standard
09-01-2015, 10:57
(#4)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Hey natürlich die Standart Stats VPIP,PFR, AFq dazu noch Fold to Steal Werte für den BB und SB, Attemp to Steal, 3Bet Preflop und dann noch positionsbezogene VPIP und PFR Werte....

die Aufschlüsselung für den AF sollte so aussehen... (Total Times Bet + Total Times Raised ) / (Total Times Called )

da haben wir redebedarf in allem junge .. check mal wann du ionsta save bist und so das wir mal an skypen oder w-appen Buddy..

Champion MPAC Juli 2012, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
09-01-2015, 20:23
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Jups jeweils die Stats für EP,MP,CO,BU,SB und BB. Ich denke das Beste ist immer die Kombination von beiden Stats also AF und AFq. Falls du dir den AF anzeigen lässt, immer darauf achten das es nicht auf- oder abgerundet wird(also bei einem AF von 2,4 dann 2 dasteht). Daher ist es sinnvoll dir 1 Stelle nach dem Koma anzeigen zu lassen
Die Formel für den AFq sieht dann so aus

[ ( Total Times Bet + Total Times Raised ) / (Total Times Bet + Total Times Raised + Total Times Called + Total Times Folded ) ] * 100

@Paly bin wieder voll im Grindmodus, also recht oft vorm PC...einfach melden :-)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.