Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Ideen/Vorschläge] Lösungen für das jeweilige Quiz aufrufen können

Alt
Standard
Lösungen für das jeweilige Quiz aufrufen können - 10-01-2015, 15:39
(#1)
Benutzerbild von Sebastiuon
Since: Jan 2015
Der Titel sagt alles!
Ich habe angefangen das ein oder andere Quiz zu beantworten und habe auch bestanden, jedoch nicht mit 100%. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß welche meiner Antworten richtig und welche falsch waren und ich demnach keinen weiteren Lernfortschritt aufweisen werden kann.
Das Problem hierbei ist offensichtlich: Der Spieler hat seine eigene Spielweise die im Gedankengang nicht ganz korrekt ist (solange er keine 100% hat) und kann deswegen viele Hände nicht korrekt spielen und die angebotenen Informationen nicht richtig verwenden. Wenn ich jetzt zB alles richtig hatte außer der Berechnung von Odds und Outs, werde ich viel Hände falsch spielen und das ärgert mich, da ich nicht weiß, ob ich diese Fragen richtig beantwortet habe.

Deshalb bitte ich um die Bereitstellung der Musterlösung, nachdem man ein Quiz vollendet hat.

MfG Seb

Alt
Standard
10-01-2015, 16:19
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Auch nach 100% bestanden wird dein Spiel Fehler aufweisen
Mach deinen Lernerfolg nicht von dem Quiz abhängig
Schau dir Videos an , zieh dir Bücher rein etc das wird dein Spiel 100% wesentlich mehr verbessern als so ein quiz

Alt
Standard
10-01-2015, 19:00
(#3)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo Sebastiuon,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Eine Bereitstellung der Musterlösung wird es nicht geben. Es ist nicht notwendig ein Quiz mit 100% zu bestehen , viel wichtiger ist das man das gelehrnte verinnerlicht und es umsetzen kann.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."