Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] "20k Profit in 2015 - hu cg + tripreports"

Alt
Standard
"20k Profit in 2015 - hu cg + tripreports" - 11-01-2015, 19:17
(#1)
Benutzerbild von Y.
Since: Dec 2011
12k games in 2015
edit: 1 mal sich im Titel vertippen

nabend, nochmal versuchen hier zu bloggen, damit ichs durchziehe sidebet mit $harkflo

long story short, wollte eig fulltime low-stakes mtts grinden antesten, bin aber nach eindringlichem diskurs mit meiner freundin zu dem entschluss gekommen dass der ev von regelstudienzeit größer ist, da ich mir damit schnellstmöglich (geplant ist ende 2016 start) mit einer weltreise zusammen mit ihr und so einem florian einen lebenstraum erfüllen kann.

ich so jow, was nun starten in 2015? hu, was ich vorher gegrindet hab, zu langweilig um ne challange zu machen.

naja, easy mal 12k games auf 6max turben in diesem jahr grinden.

starten werde ich zum reinkommen auf den 3.50ern mit 175$, lvl down bei <20BI fürs aktuelle lvl, lvlup auf 50BI fürs nächste limit, gespielt werden zu anfangs 10 tische, da ich mir trotz fehlender sample relativ sicher bin die dinger bis mindestens 15er zu schlagen.

damit ich dabei auch seriös bleiben kann habe ich mit besagtem florian eine sidebet gestartet:

also 12k games auf 6max turben 12.01.15 00:01 bis 12.01.16 23:59
Einsatz eine nacht in prag, Food, drinks
[19:01:13] Yannick

da prag ja auch für sein rotlichtviertel bekannt ist musste ich kurz danach nochn addon aushandeln:

solltest du wieder single werden
pussy eaten zählt nur zu Food wenn <50€
[19:02:19] Yannick

dann gl me

Geändert von gourmet-1955 (17-03-2015 um 17:47 Uhr).

Alt
Standard
11-01-2015, 19:48
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
GL Yannick

und lass das Bloggen nicht auf der Strecke bleiben!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
11-01-2015, 19:50
(#3)
Benutzerbild von Y.
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
GL Yannick

und lass das Bloggen nicht auf der Strecke bleiben!
ty,dafür ja die challange

bin jetzt schon angekotzt von meinem blog weil ich den titel versaut habe

Alt
Standard
11-01-2015, 19:55
(#4)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Gl

Dann sollte iein mod das wohl ändern ..
sind ja einige hier die 6max turben spielen .. ist ja ob noch platz für ne Performance bet

SNGs Cru$hen??
"Wie wir alle wissen, gewinnt AA nur in 80% der Fälle. Die Kunst ist es, die richtigen 20% preflop zu folden."

Alt
Standard
11-01-2015, 19:59
(#5)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Wenn die Sidebet sich nich um einen Abend im Darling handelt isses jetzt schon fast langweilig, danach wäre auch das Problem mit der Freundin geklärt und du könntest MTT´s grinden

Trotzdem in und gl

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
11-01-2015, 20:31
(#6)
Benutzerbild von Y.
Zitat:
Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
Gl

Dann sollte iein mod das wohl ändern ..
sind ja einige hier die 6max turben spielen .. ist ja ob noch platz für ne Performance bet
ty!

jo kenne leider keinen blog außer deinen & flos... sobald ich zeit haab les ich mal rein

sonst, wer das liest gerne auch performance bet vorschläge an mich

Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
Wenn die Sidebet sich nich um einen Abend im Darling handelt isses jetzt schon fast langweilig, danach wäre auch das Problem mit der Freundin geklärt und du könntest MTT´s grinden

Trotzdem in und gl
ty
gibt obv bessere lokationen dort drüben nen kleinen vorgeschmack gibts ende märz wenn flo, ich und 2 kollegen dort ne woche hinfahren
ich sage nur the pub/rouge bar/deja vu
wenn man alle 3 bars abklappert hat man halt allees gehabt was zu nem guten abend dazugehört

jo werde das anfang 2016 mit dem mtt grind auch nochmal überdenken, einfach mal schauen wie sich die roll und uni so entwickelt!
wird halt instant mehr sinn machen weil roll dann größer und etwas höheres abi möglich etc.

Alt
Standard
11-01-2015, 21:36
(#7)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
Zitat:
Zitat von Y."TheSnaiL" Beitrag anzeigen

solltest du wieder single werden
pussy eaten zählt nur zu Food wenn <50€
[19:02:19] Yannick

gilt der Deal eigentlich auch, falls du wieder single werden solltest? Und kannst du einen solchen Deal moralisch vor deiner Freundin vertreten?

Alt
Standard
11-01-2015, 22:01
(#8)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
kp war ne woche im darling danach willst du nirgends mehr hin, fürn fuffi kriegste da 4 x 0,25 coke

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
12-01-2015, 05:44
(#9)
Benutzerbild von Y.
Zitat:
Zitat von $harkFlo Beitrag anzeigen
gilt der Deal eigentlich auch, falls du wieder single werden solltest? Und kannst du einen solchen Deal moralisch vor deiner Freundin vertreten?

Da ich eh ned Single werde und du natürlich hoffentlich auch nicht, ist das Obv ein waynerbeitrag.wollte nur die kostenlose Versicherung gegen edel*****n mitnehmen Und daraus resultiert dann auch dass ich das vor meiner Freundin vertreten kann, weils eben nur dich betrifft.

Klatsch fuffi meint sicher 50kronen?

So Grad wach geworden, heute Nacht im Schlaf scheinbar Freundin geschlagen (1 Hit nur, hatte von nervt Schlägerei geträumt und wurde wach weil ich tatsächlich jemanden getroffen hab) Oo sicker move, noch nie passiert...

Naja jetzt die erste session der challange starten, lets Do IT

Update 1
So, hatte für die session 2h reggen angesetzt, die games gingen recht langsam auf. letztendlich warens dann 53 games (über pace oO)

da man an der blase und im hu vergleichsweise häufig gesaugt wurde warens dann 6BI unter ev, wwobei selbst der ev slight down gewesen ist.

was hat man gelernt?
10 tische produzieren auf die zeit mehr games als nötig und da der ev die session down war werde ich nicht die zeit sondern die tischanzahl auf 8 reduzieren, obwohl ich mich eigentlich recht wohl gefühlt habe. sollte sich herausstellen dass es nicht an der tischzahl gelegen hat kann man ja wieder adden

Außerdem hatte ich das gefühl dass ich so 10-17bb deep zu light über limps drübergeschaufehlt habe was wahrscheinlich der grund für viele 4th/5th places war
-> nächste session besonders auf solche spots achten.

Offtopic:
werde heute zum ersten mal seit etwass mehr als 1.5 jahren joggen gehen (hatte hüftprobleme)
hab inf bock, will mal versuchen die nächsten 4 wochen jeweils 3 mal 2km für den langsamen einstieg zu laufen.

Geändert von Y."TheSnaiL" (12-01-2015 um 09:08 Uhr).

Alt
Standard
15-01-2015, 01:16
(#10)
Benutzerbild von Y.
nabend allerseits.

die letzten beiden sessions liefen deutlich normaler als die erste, mit dem volumen komme ich sehr gut hin wenn ich 8 tische spiele
heute habe ich meine 40 games auf 2 sessions gesplittet, womit ich auch recht zufrieden war. sicker weise hab ich auf die zweite session so 12-13 buyins geuppt

naja, sonst lief ehr wenig, arbeit in meinem kleinen aber feinen nebenjob & sonst unistuff gegrindet....macht mega keinen bock ;(

Joooo, dann war da noch das erste mal joggen seit 13.08.2013, hat richtig bock gemacht (ich liebe laufen einfach fast so sehr wie erik )
die zeit war dabei im vergleich zu aug. 2013 richtiger ab****, aber damit habe ich gerechnet, da ich seitdem auch solide 21 kg an masse zugelegt habe, davon leider obv nicht alles muskkelmasse

naja, plane jedenfalls so schnell wie irgend möglich die 5km wieder in ca 21 min zu laufen was dann geringfügig schlechter wäre als damals & von dort aus dann training richtung halbmarathon wieder anzusetzen (hab dafür trainiert bevor das mit der hüfte aufgefallen ist)

womit wir zu einem meiner goals neben dem pokern kommen:
down to 90 kg bis 20.03.15
down to 82,5 kg bis 31.08.15

aktuelles gewicht 97,5kg

auch für diese(s) goal(s) suche ich leute die evtl gegen mich wetten wollen? schlagt halt mal nen einsatz vor

so far..

gl euch,

Yannick