Alt
Standard
NL10 Zoom AQ - 12-01-2015, 12:56
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Moin,

mit NL10 will es bei mir einfach nicht werden, daher poste ich mal eine typische Hand für dies Limit und mich. Vllt überspiele ich es ja gewaltig und es liegt daran, dass ich mit diesem Limit nicht zurecht komme.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($15.15)
SB ($10)
Hero (BB) ($10.75)
UTG ($11.59)
MP ($8.37)
CO ($10.05)

Preflop: Hero is BB with Q, A
1 fold, MP raises to $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, 1 fold, Hero raises to $1.19, MP calls $0.89, Button calls $0.89

Flop: ($3.62) 8, Q, 5 (3 players)
Hero bets $2.60, 1 fold, Button calls $2.60

Turn: ($8.82) 9 (2 players)
Hero bets $6.96 (All-In), Button calls $6.96

River: ($22.74) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $22.74 | Rake: $1.02

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Stats: 6/6 auf 16 Hände

Preflop: Für mich soweit Standard, oder mache ich hier einen Fehler?

Flop: mit TPTK kommt der Flop für mich natürlich perfekt, daher easy Cbet

Turn: TJ als Bellybuster kommt an, aber gegen 3bet und Cbet eher unwahrscheinlich, daher shippe ich, da ich eh nicht mehr Pot behind hab.

Diese Hand würd ich immer so spielen, daher hier die Frage, mache ich hier was falsch

MfG
Asadz

Alt
Standard
12-01-2015, 14:22
(#2)
Benutzerbild von Schneerose99
Since: Jan 2015
Pre ok
Was callt dich am Flop, was am Turn bei deinem Sizing?

Bin nicht so der 6max Profi, aber würde Flop eher x/c spielen...

Alt
Standard
12-01-2015, 14:24
(#3)
Benutzerbild von Asadz
TPTK c/c am Flop. Dann solltest du AQ direkt Preflop nicht 3betten, weil viel besser kannst du die Hand nicht treffen und auch treffen wollen

Alt
Standard
12-01-2015, 14:34
(#4)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Asadz Beitrag anzeigen
TPTK c/c am Flop. Dann solltest du AQ direkt Preflop nicht 3betten, weil viel besser kannst du die Hand nicht treffen und auch treffen wollen
Verstehe diese Begründung nicht. Gegen was bettest du am Flop und was denkst du callt schlechteres auf deine sizings? Warum denkst du x/c ist auf diesem Board nicht gut?

Alt
Standard
12-01-2015, 14:56
(#5)
Benutzerbild von Asadz
Was kann mich hier callen,

Hände wie TJ oder JJ, als auch ein paar schlechtere Queens die bei meinen Gegnern liegen könnten. Ich hab schließlich zwei Gegner und da ich auf dem Flop im Normalfall vorne liegen sollte, bete ich klar for value.

Alt
Standard
12-01-2015, 15:16
(#6)
Benutzerbild von Hanniyo
Since: Aug 2013
BronzeStar
Sry.Hab mich verschaut. Ich dachte wir sind Headsup am Flop. Trotzdem. Du isolierst dich mit deinen Sizings nur gegen besseres. Alles ausser TJ hat am Turn doch einen easy fold weil du hier wohl immer AQ und besser hast. Unsere Hand möchte value von worse und keine folds von Qx und JJ. Wobei ich bezweifle das Villian hier überhaupt JT am Flop callt. Und bluffs hast du hier eh nie.

Alt
Standard
12-01-2015, 22:29
(#7)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Zitat:
Was kann mich hier callen,

Hände wie TJ oder JJ, als auch ein paar schlechtere Queens die bei meinen Gegnern liegen könnten. Ich hab schließlich zwei Gegner und da ich auf dem Flop im Normalfall vorne liegen sollte, bete ich klar for value.
Du stellst dir hier schon die richtige Fragen, aber gibts meiner Meinung nach die falsche Antwort.
Am Flop sind 3,62 drin, was dir 7,13 übrig lässt und du bettest 2,6$ was ich gut finde, aber du solltest dir überlegen, was dich den hier noch callen wird, da ihr eigentlich schon aufem Turn Potcomitted seit mit 1SPR. Das einzige was ich ihn hier aufem Flop noch callen seh sind Qs/8er/5er/AQ slowgeplaite Ks und As und machmal wenn er dich hier auf was komische setzt auf Js/KQ, den das Board ist so super trocken und deine Range ist hier eigentlich nie weit. Was dir wiederum sowas wie Js/Qs/Ks/As und manchmal auch sowas wie AJ/AQ/AK gibt, aber wirst du mit sowas gegen 2 nochmal bettet wenn aufem Turn noch 1SPR übrig ist?
Ich finde den Shove aufem Turn nicht gut, da du die Range deines Gegners hier polarisierst, er wird dich hier eigentlich nur mit besserem callen!

Alt
Standard
13-01-2015, 10:51
(#8)
Benutzerbild von Asadz
Also hättest du deswegen am Flop nur c/c gespielt, auch wenn man sagen muss, dass der Flop so ziemlich perfekt für mich runtergekommen ist. Oder erst am Turn c/c oder gar c/f?

Alt
Standard
13-01-2015, 11:11
(#9)
Benutzerbild von Schneerose99
Since: Jan 2015
Zitat:
dass der Flop so ziemlich perfekt für mich runtergekommen ist
mehr Schein als Sein...stove mal Flop und Turn

Alt
Standard
13-01-2015, 13:03
(#10)
Benutzerbild von freezex123
Since: Sep 2013
Zitat:
Also hättest du deswegen am Flop nur c/c gespielt, auch wenn man sagen muss, dass der Flop so ziemlich perfekt für mich runtergekommen ist. Oder erst am Turn c/c oder gar c/f?
Hier währen halt stats über den Spieler ganz praktisch, aber da du die ja nicht hast spielt man hier eher ins leere. Klar er kann hier nen absoluter fun Spieler sein, der hier mit 7 high oder so preflop und flop callt und auf sein draw oder was auch immer hofft. Aber warscheinlihc sit das nicht.
Ich hätte hier den Turn gecheckt um seine bluffs/semibluffs die in seiner Range sind drin zu lassen und dann eher x/c gespielt. Und aufem River neu evaluiert.
Aber es gibt auf bei solchem Händen immer mehrere Ansichten.

Eidt:
Zu meinem ersten post, fällt mir grad ein 67s ist hier eigentlich auch noch in seiner Range, zumindest flat calle ich das oft wenn der Preis so gut ist.