Alt
Talking
Servus aus Bayern!!!:) - 12-01-2015, 23:57
(#1)
Benutzerbild von dommdomming
Since: Jul 2012
Joah dann also mal zu meiner Person Ich spiele seit ca 3 Jahren Poker. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ingolstadt/München und möchte mich pokertechnisch weiterbilden und weiterentwickeln. Mit meinen bisherigen Leistungen bin ich durchaus zufrieden. Bis dato habe ich meist Freerolls gespielt. Aber auch kleinere Turniererfolge waren bereits zu verzeichnen. Daher möchte ich nun auf den kleinen Blinds einsteigen und weiterkommen. Der große Durchbruch fehlt also noch aber was nicht ist kann ja noch werden. Leider konnte ich aber bisher noch nicht wirklich Kontakte zu anderen Pokerspielern knüpfen um mich auszutauschen (Multitabling/LivePoker/einfach alles was mit Poker zu tun hat). Es würde mich daher sehr freuen neue Pokerbekanntschaften zu schließen. Wer also Lust hat.....einfach anschreiben!!!Ich würde mich sehr freuen

Alt
Standard
13-01-2015, 00:14
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Dann mal herlzlich wilkommen hier im Forum
Was spielste denn ? Cash game oder eher sng/mtt ?

Alt
Standard
13-01-2015, 07:01
(#3)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo dommdomming,

herzlich willkommen bei IntelliPoker.
Wenn Du mal Fragen hast kannst Du Dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.
Viel Spaß im Forum!

VG
Andreas

Alt
Standard
13-01-2015, 12:02
(#4)
Dankeschönund toll das sich ja schon mal jemand gemeldet hat! Find ich klasse!
Also ich spiel bevorzugt MTT´s.....und du? weiteres per pm?

Auch an Andreas vielen Dank! Komm ich gern darauf zurück falls ich Hilfe brauche! Danke

Alt
Standard
13-01-2015, 12:22
(#5)
Es dürfen sich auch gern noch mehr Leute bei mir melden