Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Welchen Sportwetten Anbieter sollte ich wählen ?

Alt
Standard
Welchen Sportwetten Anbieter sollte ich wählen ? - 13-01-2015, 10:31
(#1)
Benutzerbild von lukkas82
Since: Mar 2014
Hey !

So, ich habe davon gehört dass man auch ganz gemütlich von zuhause aus Sportwetten betreiben kann und deswegen bin ich auch hier. Und zwar würde ich gerne wissen wollen welchen ich denn dort wählen sollte und welcher denn eurer Meinung nach der beste ist ?
Dachte dass ich es auch mal auf diesem Wege probiere denn ständig ins Wettbüro zu laufen macht auch keinen Spaß und so kann man sich auf jeden Fall Zeit sparen
Wettet ihr denn auch und wenn ja bei welchem Anbieter seid ihr denn ? Natürlich soll es ein seriöser sein und nicht einer wo ich um mein Geld bangen muss.

Freue und bedanke mich für alle hilfreichen Antworten

Alt
Standard
13-01-2015, 14:40
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Ich würde einfach % bei elite tim kaufen.is die universallösung

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
13-01-2015, 17:42
(#3)
Benutzerbild von thommas148
Hallöchen

Also da kann ich dir sehr gerne helfen denn dieselbe Frage hatte ich vor kurzem auch und habe dann auch nach Anhaltspunkten gesucht welche mir bei der Entscheidung helfen würden aber so schnell habe ich dann auch nichts gefunden und habe dann zwar etwas länger suchen müssen aber ich bin dann auf eine Website gekommen wo man die Anbieter vergleichen konnte und auch sehen wer denn in den Wetten wettbonus.net der beste ist und vor allem kann man sich auch einige Infos holen die wirklich super geholfen haben *-*
Ich meine jeder hat ja eine andere Vorstellung von dem ganzen aber ich finde dass die Quoten wichtig sind und dass es ein seriöser Anbieter ist ! Ich meine du kannst dich ja auch mal ins Web begeben und dann gucken was du finden kannst oder du gehst einfach auf den Tipp den ich dir da oben gegeben habe.

Ich weiß nicht also ich bin immer sehr zufrieden gewesen und habe auch schnell einen guten Anbieter gefunden. Mir hat es helfen können und ich denke dir auch Musst es dir nur mal anschauen. Konnte es dir denn helfen oder so ?

Viel Glück

Geändert von NerdSuperfly (29-04-2015 um 15:45 Uhr).

Alt
Standard
23-03-2015, 20:25
(#4)
Benutzerbild von lukkas82
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Alt
Standard
06-09-2015, 20:05
(#5)
Benutzerbild von thommas148
Für was hast du dich denn entschlossen ?