Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AQo im sb.optimale line?

Alt
Standard
AQo im sb.optimale line? - 14-01-2015, 19:51
(#1)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...844_4E705AF5EA

Hab da am turn gemerkt dass ich mich wohl selbst in die Situation gebracht hab.
villain spielt unauffällig 15/12

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
14-01-2015, 20:15
(#2)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
finds nich so schlimm tbh, wenn er called musste wohl ne zweite patrone in den Lauf legen aber ich denke da wird genug auf den King gefoldet

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
14-01-2015, 23:42
(#3)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
finds nich so schlimm tbh, wenn er called musste wohl ne zweite patrone in den Lauf legen aber ich denke da wird genug auf den King gefoldet
Und WAS soll er da folden, wogegen wir mit AQ hinten liegen?

Wir haben das nut-nothing und bet/folden, seh ich nicht so den Sinn drin. Finde hier check/call turn, check/decide river deutlich besser wegen range weit halten, double check range stärken und weil ich bet/folden mit so viele equity nicht mag.

Alt
Standard
15-01-2015, 01:08
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
Finde hier check/call turn, check/decide river deutlich besser wegen range weit halten, double check range stärken und weil ich bet/folden mit so viele equity nicht mag.
Klasse!!! Denke in dem Spot kann man Turn auch einfach schon falten, da K seine x behind Range gut hittet und wir immer dummes Ratespiel haben aber callen und decide River geht auch klar obv