Alt
Standard
Bankroll Build - 16-01-2015, 19:45
(#1)
Benutzerbild von VinceWonder
Since: Jan 2015
Hallo Zusammen,

Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte gerne an der Bankroll Build Promotion teilnehmen.
Das Basis- und Grundlagenquiz habe ich bereits gelösst.
Mich würde allerdings interessieren ob ich dann trotzdem noch die regulären Preise für das bestehen, im Besondere die 3 Tickets für das SnG Quiz bekomme?
Freue mich auf eine spannende Zeit beim erlernen des Spiels

MfG,
Vincent

Alt
Standard
17-01-2015, 17:04
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo und Herzlich Willkommen im IntelliPoker Forum.

Ich bin dein persönlicher Mentor für den Bankroll Builder.

Du erfüllst alle Vorrausetzungen um an der Bankroll Builder Promotion teilnehmen zu können.
Dein nächster Schritt wäre das erfolgreiche Absolvieren des Grundlagen-Quiz. Dieses hast du allerdings schon bestanden und du solltest bereits das erste $1.50 Turnier-Ticket erhalten haben.

Als nächstes musst du den Sit and Go Kurs durcharbeiten und am Ende das Sit and Go Quiz erfolgreich absolvieren. Als Belohnung für das Bestehen des Sit and Go Quiz erhälst du 2 1,50$ Turnier Tickets. Bitte bestätige das Bestehen des Quiz in diesem thread.
Du Hast 31 Tage Zeit um alle Schritte des Bankroll Builder zu absolvieren.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne in diesem Thread posten.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
17-01-2015, 17:08
(#3)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von VinceWonder Beitrag anzeigen
Mich würde allerdings interessieren ob ich dann trotzdem noch die regulären Preise für das bestehen, im Besondere die 3 Tickets für das SnG Quiz bekomme?
...

Die müssten in diesem Fall wegfallen.

Alt
Standard
19-01-2015, 19:25
(#4)
Hey plaggi,

Habe das Sit and Go Quiz bestanden und würde gerne mit den nächsten beiden Tickets loslegen
Bei meinem ersten Turnier habe ich es leider knapp verpasst mich ins Geld zu spielen und bin auf Platz 4 rausgeflogen. Habe gemerkt das es mir sehr schwer fällt mich an das gelernte zu halten und leider noch deutlich zu viele Hände in den ersten Blindleveln gespielt. So habe ich mich von anfang an ins abseits manövriert, mich aber durch jede Menge gestohlene Blinds durch All Ins mit Stack<10BB recht lange im Spiel halten können.

Arbeite an meiner Disziplin

MfG,

Vincent

Alt
Standard
22-01-2015, 15:23
(#5)
(Moderator)
Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Sit and Go Quiz. Als Belohnung werden dir 2 Turnier Tickets im Wert von jeweils 1,50$ gutgeschrieben.

Um 2 weitere 1,50$ Turnier Tickets zu erhalten gibt es 2 Möglichkeiten:

- Tätigt eine Einzahlung auf euer Pokerstars Konto
- Erspielt euch jeweils 10 VPP pro 1,50$ Turnier Ticket. Die VPP müssen nach Bestehen des Sit and Go Quiz erspielt werden und werden euch anschließend automatisch gutgeschrieben.

Sollte euch beim Versuch die 10 VPP zu erspielen das Glück verlassen haben, so könnt ihr nochmal einige Hände der Turniere posten und ich werde diese analysieren. Habt ihr korrekt gespielt schalte ich euch ein weiteres Ticket frei und ihr habt erneut die Chance 10 VPP zu erspielen für das letzte Ticket oder erneut die kritischen Hände posten.

Die Turnier Tickets werden euch, sofern ihr sie noch nicht eingesetzt habt, unter "Anfragen" -> "Turnier Tickets" angezeigt.

Mit freundlichen Grüssen
Dennis
plaggi88

Alt
Standard
23-01-2015, 18:19
(#6)
Guten Abend,

Ich habe jetzt insgesamt 10 FPP und wenn ich das richtig verstanden habe damit auch 10 VPP(Ich finde nicht wo ich das nachschauen kann), bin mir aber nicht Hundertprozentig sicher ob ich die alle nach bestehen des SNG Quizes gemacht hab, könntest du mir sonst posten wieviele ich noch brauche? wäre super, Heute habe ich nämlich wieder deutlich ungeduldiger gespielt und 2 Turniere verloren ohne das Geld auch nur in Sicht zu haben und möchte daher heute nichts mehr riskieren(Zuvor war ich in 5 Turnieren erster, 1x dritter, vierter).

Mit freundlichen Grüßen,
Vincent

Alt
Standard
23-01-2015, 19:32
(#7)
Benutzerbild von MTL-Pokerass
Since: Jun 2008
Hallo Zusammen,

Habe mich hier angemeldet und möchte gerne an der Bankroll Build Promotion teilnehmen.
Das Basis- und Grundlagenquiz habe ich bereits gelöst.

Liebe Grüße
Markus

Alt
Standard
24-01-2015, 13:02
(#8)
MTL-Pokerass du musst dazu einen neuen threat aufmachen denke ich. Viel glück

Alt
Standard
25-01-2015, 15:56
(#9)
(Moderator)
Moin vincent,

also das nä. Ticket (Nummer 4) müsstest du bereits erhalten haben. Wieviel VPP du genau erspielt hast kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Einblick in die Daten habe. Deinen VPP Status kannst du aber in der Pokerstars KAsse nachschauen. Dort unter Vip Status und dann auf das kleine i klicken. Die Infos zum Vip Club findest du dann hier: http://www.pokerstars.eu/de/vip/

Zitat:
Zitat von MTL-Pokerass Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

Habe mich hier angemeldet und möchte gerne an der Bankroll Build Promotion teilnehmen.
Das Basis- und Grundlagenquiz habe ich bereits gelöst.

Liebe Grüße
Markus
Moin,

um teilzunehmen musst du Bitte einen Thread im Bankrollbuilder Bereich erstellen. Ich kann dann überprüfen ob due zur Teilnahme berechtigt bist.

Mfg
Dennis