Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Ultimate Dingenskirchen 850VPP für 42,50$

Alt
Standard
Ultimate Dingenskirchen 850VPP für 42,50$ - 16-01-2015, 20:27
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Moin...
motivationstechnisch möchte ich euch in diesem 30Tage-Challenge-Blog mal ne Runde die Ohren volljammern.

Habe mich vorhin für dieses Ultimatedingens angemeldet und Bescheid bekommen, daß ich in den nächsten 30Tagen 850VPP erspielen soll, um 42,50$ zu erhalten

Steige eigentlich grad erst wieder ein bei der Pokerei auf 0,05/0,10 und 0,10/0,20 FLH Fullring
Da dürfte es etwas schwierig werden, bei ca 3VPP/100
aber ich lasse mich ja nicht entmutigen

Erstes Fazit:
Von der Anmeldung für die Challenge bis eben sind mal locker 17$ übern Jordan gegangen, ohne daß ich meine Spielweise geändert hab....in 200 Händen...auf den Kacklimits

Stars war aber scheinbar so nett, mir die Punkte, die ich zu Beginn der Session, sprich vor Anmeldung bei der Challenge, erspielt habe, mit für die Challenge gutzuschreiben

16/850 sind erspielt
Kasse steht bei 53$
mal schauen,was geht...
werde bestimmt auch in den nächsten Wochen mal ein Turnierpaket anbieten...wenn ich denn mal WE frei hab

Nichtsdestotrotz möchte ich überwiegend FLH spielen
FLO wär noch ne Alternative
Mit dem Hände posten,da muss ich mich halt erstmal wieder vertraut machen....Das ganze Brimborium bei Stars hat sich ja irgendwie gewaltig geändert

Dann mal gl mir

Alt
Standard
16-01-2015, 20:37
(#2)
Benutzerbild von Rouletto
Since: Jul 2011
Moin dirko,

wo kommen die benötigten 850 VPP her. Ist das dein "bester Monat 2014" gewesen oder ist das ein bestimmter prozentualer Anteil ?

ISOP 2012 Event # 33 Gewinner *Limit Hold'em [Deepstack; 6-max]*

***........RiverKings........***

Alt
Standard
16-01-2015, 20:43
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab keine Ahnung
Januar oder Februar letzten Jahre hatte ich schon ein paar VPP erspielt, weiss aber nicht mehr,wieviel

Alt
Standard
16-01-2015, 20:59
(#4)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
Na denne mal too glglgl:d

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Geändert von retsinaaxel (16-01-2015 um 21:01 Uhr). Grund: gnihihi

Alt
Standard
16-01-2015, 22:04
(#5)
Benutzerbild von realbigT
Since: Oct 2007
ChromeStar
Zitat:
Zitat von Rouletto Beitrag anzeigen
Moin dirko,

wo kommen die benötigten 850 VPP her. Ist das dein "bester Monat 2014" gewesen oder ist das ein bestimmter prozentualer Anteil ?
Sollten etwa die Vipse sein, die man im letzten Jahr in einem Monat erspielt hat, welches der Monat mit den meisten Vipsen war!

bei mir wars der Dezember mit fast doppelt so vielen wie im Schnitt den gesamten Rest des Jahres 2014. tolle Promo, vnh, gg, wp sir und gl Stars. so machen Promos spass ;-)

Alt
Standard
16-01-2015, 22:26
(#6)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen

Habe mich vorhin für dieses Ultimatedingens angemeldet und Bescheid bekommen, daß ich in den nächsten 30Tagen 850VPP erspielen soll, um 42,50$ zu erhalten

Hab lustigerweise genau die gleichen Zahlen, hab ja letztes Jahr auch relativ wenig gespielt...

Heute schon mal knapp 5k Hände NL10 runter gerissen und ich laufe wie immer, wenns um einen Bonus geht (-2 Stacks, EV +5). Aber wenigstens schon mal knapp 140 VPPs gesammelt...

Wünsche dir viel Erfolg!

Alt
Standard
16-01-2015, 23:02
(#7)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von realbigT Beitrag anzeigen
Sollten etwa die Vipse sein, die man im letzten Jahr in einem Monat erspielt hat, welches der Monat mit den meisten Vipsen war!

bei mir wars der Dezember mit fast doppelt so vielen wie im Schnitt den gesamten Rest des Jahres 2014. tolle Promo, vnh, gg, wp sir und gl Stars. so machen Promos spass ;-)
Man kann nichts dabei verlieren sondern nur vielleicht so oder so viel gewinnen und trotzdem wird wieder rumgeheult. So ätzend die Leute teilweise.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
16-01-2015, 23:07
(#8)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
Ex Mods Halt

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Alt
Standard
17-01-2015, 11:25
(#9)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Also Leute,hier kommt auch wieder einmal der Meckerer vom Dienst zu Wort.
Muss mich schon fragen wie ich als MiniSpieler an die VPP's kommen soll.
Zahle nur einmal im Monat ein 10Euro und mehr will ich auch nicht einzahlen
da kann man keine tolle Sprünge machen.
Spiele also die 0,27$ ergeben 0,11/die 0,10$ das sind 0,06VPP.
In der Mail die ich bekam steht auch wenn sie nicht viele VPP's erspielt haben bekommen sie mindestens 10$.
Angemeldet ,Mail bekommen und was steht drin: erspielen sie vom 16.01. _15.02. 270VPP.
Klasse.
Jetzt meine Frage: wie soll ich das anstellen?
Und noch etwas,wo wir schon dabei sind.
Die TCOOP stand in der Intro: Sie können völlig kostenlos ein Ticket erspielen mit einen Ticket von Bing-Dings.
Hatte ein Ticket, gespielt und was sehe ich, 1$ Rebuy und 1$ Add-on.
Ist das kostenlos?
Glaube kaum,dass einer sich ein "kostenloses"Ticket erspielt ohne Reb. und Add.

Und nun zu meinem Freund:
@Pokerik
Man kann nichts dabei verlieren sondern nur vielleicht so oder so viel gewinnen und trotzdem wird wieder rumgeheult. So ätzend die Leute teilweise.

Ist nicht jeder ein Superspieler.
Und bist du jetzt doch Mod. geworden,denn du schreibst schon wie Trimmel.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
17-01-2015, 11:42
(#10)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Ich bin auch kein Superspieler und werde niemals die benötigte VPP-Anzahl schaffen, aber freut mich zu hören, dass du mein Spiel schätzt.

Dass ich wie trimmel schreibe, liegt nicht daran, dass ich jetzt Mod bin (was leider nicht der Fall ist), sondern, dass Ingo und ich Seelenverwandte sind.

Es ist immer etwas positives, wenn jemand ein Vorteil erhält, ohne das jemand anderes einen Nachteil im Gegensatz dazu hat. Wenn es jetzt Leute schaffen, diese Promo zu nutzen, ist das doch allgemein gesehen gut. Man sollte eben nicht immer so egoistisch sein selbst immer das meiste vom Kuchen abhaben zu wollen, wenn es um eine "geschenkte" Geldverteilung geht.

Wenn du im Pokern etwas selbst in der Hand hast, muss es natürlich dein Ziel sein, das maximale in jeder Situation rauszuholen. Aber wem erzähl ich das?

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat