Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl2 zoom, turn größer für river shove ?

Alt
Standard
nl2 zoom, turn größer für river shove ? - 16-01-2015, 21:29
(#1)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
also stats hab ich von willi nich
wusste auch nich so wirklich was ich ihm da mit seinem limp call vom button geben soll

flop wollt ich noch nich direkt cr spielen
nach seiner kleinen turn bet hab ich ich dann entschieden n cr reinzuknallen um genug value zu bekommen

wie spielt ihr die hand?

hab mich im nachhinein geärgert das er noch 33bb left hat
also turn evtl etwas größer und river shoven ?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($2.02)
SB ($3)
Hero (BB) ($1.98)
UTG ($2.33)
UTG+1 ($1.72)
MP1 ($2)
MP2 ($2.73)
MP3 ($1.23)
CO ($0.71)

Preflop: Hero is BB with 9, 9
6 folds, Button calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.08, Button calls $0.06

Flop: ($0.17) 4, 3, 9 (2 players)
Hero checks, Button bets $0.06, Hero calls $0.06

Turn: ($0.29) A (2 players)
Hero checks, Button bets $0.08, Hero raises to $0.41, Button calls $0.33

River: ($1.11) 7 (2 players)
Hero bets $0.80, Button calls $0.80

Total pot: $2.71 | Rake: $0.09

Results below:
Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
16-01-2015, 22:51
(#2)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
r,b,b,b

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
17-01-2015, 02:09
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Warum setzt du den Flop nicht? Gegen viele Spieler ist das ein Spot in dem man sehr gerne c/c spielt, aber gegen jemanden der den button gelimped hat, würde ich betten.

c/r Turn ist dann gut, allerdings stehen wir jetzt vor dem Problem das Geld nicht bis zum River reinzubekommen, wenn wir es nicht groß genug machen. Wenn du den Turn pottest auf $0,53 ist noch ziemlich genau Potsize übrig für einen Rivershove.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-01-2015, 02:23
(#4)
Ok das war ja dann auch genau meine Überlegung
Das Board war halt so furztrocken das ich da denke ich auf ne bet kaum calls bekomme
aber letzten Endes hast du wohl recht wenn er so passiv spielt das er am Button limpt wird er wohl nich viel bluffen und wenn dann extrem klein

Alt
Standard
17-01-2015, 08:42
(#5)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
934r macht auch gegen ne limp/call range vom button absolut keinen Sinn zu betten. Wir brauchen nicht zu protecten, weil der Bärenanteil seiner range aus random Karten besteht wie KQ, QJ, Q7, A8, JT,.... und nur ein sehr kleiner Teil der range irgendein pair gemacht oder einen openender geflopped hat. drei streets kriegen wir aber auch von ner hand wie 45 fast nicht, also kann man den flop sehr gut checken und hoffen, dass der button am turn irgendwas hittet.

auf das ace kann man dann ruhig größer check/raisenl hat er ein Ace foldet er eh nichts, hätte er am flop getroffen, hätte er wohl da schon oft gebettet. am turn hat er also in der Regel ein Ace oder random KJ. seine defending range vs check/raises wird also recht unelastisch sein. river overbetshove ich einfach und denke nicht, dass er ein ace foldet. er kann auch ein paar kleinere sets oder two pair haben. deine line gefällt mir, die sizings auf turn und river nicht ganz.

Alt
Standard
17-01-2015, 13:02
(#6)
Ja mit den sizings bin ich auch nich so ganz zufrieden
Ja Flop hat er ja angespielt aber halt ziemlich klein
Wie groß würdest du den turn checkraisen Olga ?