Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Ultimate Challenge

Alt
Standard
Ultimate Challenge - 18-01-2015, 11:04
(#1)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Moin,

hab im Forum bei einem User von dieser Ultimate Challenge gelesen, dann irgend ein Werbebanner überflogen nur das Wort Ultimate gelesen und registriert, soweit so gut!

Jetzt stell ich mir die Frage auf welcher Grundlage die Werte basieren, wird schon irgendwo seine Richtigkeit haben, auf den ersten Blick allerdings wirken sie nicht fair, bzw geh ich davon aus dass er mehrere Codes ??? gibt ...

Denn User XY 42.50 $ für 850 VPP

Klääätsch 87.50$ für 3500 VPP somit ~ doppelt soviel VPP von Nöten als bei User XY...

So wie ichs begreife basierts entweder auf Zufallsprinzip oder auf Erfahrungswerten von Stars bezogen auf die User mit nem Schlag mehr VPP als sie sonst machen ?

Gruß Tarek

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
18-01-2015, 11:14
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Zufall ist das sicher nicht.

ich denke, man ist davon ausgegangen, dass die Leute mit den höheren Stati einfach sowieso spielen und den Bonus mitnehmen werden, also wird weniger ausgezahlt zumal da ja aufgrund Rakeback sowieso noch was drauf kommt.

für die eher Wenigspieler soll es anreizen viel mehr zu spielen als sonst, daher die größere Summe pro VPP.

einige hören bei den 500 VPP für Silber auf, so werden sie sanft gezungen 850 VPP zu machen.
die Bronzegrinder statt 100 halt 240, so in etwa und damit diese das auch tun wird es halt mit ner höheren Bonusrate versucht.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-01-2015, 11:32
(#3)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
Me 9000 VPP needed = 1640 $ Rake donaten um dann 112,5 $ verbessertes RB zu erhalten

UL gg

Ja genau ...is ja for free .... Nö ,den Mist amzumelden hat mich einige Minuten meiner Lebenszeit gekostet in denen ich nen Helden hätte zeugen können oder vergnügt paar Minten inner Nase popeln -war also Minus EV

Alt
Standard
18-01-2015, 11:55
(#4)
Jo also hab ichs mir schon richtig zusammen gebastelt, danke

Zitat:
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
18-01-2015, 12:52
(#5)
Benutzerbild von Gyro$ Pit4
Since: Dec 2013
Zitat:
Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
Zufall ist das sicher nicht.

ich denke, man ist davon ausgegangen, dass die Leute mit den höheren Stati einfach sowieso spielen und den Bonus mitnehmen werden, also wird weniger ausgezahlt zumal da ja aufgrund Rakeback sowieso noch was drauf kommt.

für die eher Wenigspieler soll es anreizen viel mehr zu spielen als sonst, daher die größere Summe pro VPP.

einige hören bei den 500 VPP für Silber auf, so werden sie sanft gezungen 850 VPP zu machen.
die Bronzegrinder statt 100 halt 240, so in etwa und damit diese das auch tun wird es halt mit ner höheren Bonusrate versucht.

beste Grüße
Jens
Und deshalb muss ich trotz durchschnitt von etwa 400-800vpp pro monat auch knappe 5k machen nur weil ich im november mal nen ausreisser diesbezüglich hatte..wp

Zitat:
Zitat von salenka Beitrag anzeigen
Das callen von 5bets mit A4s ist Teil einer hochkomplexen Strategie, die nur einigen der besten Highstakes Regs (und den meisten NL2 Fischen) bekannt ist und die ich deshalb hier nicht weiter ausführen kann.

Alt
Standard
18-01-2015, 12:59
(#6)
jo eben is iwie nich wirklich in relation, werd halt mein pace nich packen. gut is haltn wayne 90er aber is schon nich so nice

Zitat: